L85A2 - B2K nötig? (BF 3)

Ich habe mir einen neuen PSN Account erstellt, da ich beim alten mein Passwort und mein Geburtsdatum vergessen habe. Dann wollte ich wieder BF3 zocken und plötzlich muss ich 13.- zahlen um online zocken zu können, da mein Online Pass ja schon eingelöst wurde (echt eine Frechheit!). Jetzt habe ich, obwohl ich die Limited Edition mit ''Back to Karkand'' habe, dieses DLC wieder nicht, wegen dem neuen Account.

Muss man dieses DLC denn dringend haben um mit der L85A2 spielen zu können, oder geht das auch ohne? Und hat jemand ein Tipp wie ich vielleicht doch noch an da B2K DLC komme?

Vielen Dank!

Frage gestellt am 26. März 2013 um 21:53 von gelöschter User

3 Antworten

Statt dir nen neuen account zu machen hättest du auch mal versuchen können die alten daten herauszufinden... Ich kenne mich in dem fach nicht so gut aus aber wie wärs wenn du versuchen würdest den sony support zu erreichen.

wieso brauchst du dein geburtsdatum? nachdem du einen neuen account hasst, logge dich auf dem selben benutzer mit den anderen details ein. Passwort solltest du schon versuchen herauszufinden. Versuche es einfach einpaar mal. Könntest dir ja auch das passwort zur e-mail schicken lassen.

Ansonsten... ja du musst B2K haben.

Sorry wegen der schlechten rechtschreibung.

Antwort #1, 26. März 2013 um 22:05 von zhiar

Wenn du diser waffe wilst musst bk2 haben oder deine alte daten zu finden oder musst kaufen denn bk2 nochmal sonst ganz du nichst machen und schreibe von diser acc daten auf zettel oline pass koste 9;99 euro und bk2 14;99 im psn store

Antwort #2, 27. März 2013 um 13:30 von gelöschter User

Wenn du sony an rufst und sagst ich habe meine passwort vergessen sagen ich brauche deine geburtsdatum und du hast andres geburtsdatum ein ge geben ich weiss es weil gleiche sache hatte ich auch wie ge sagt musst selber finden oder im psn store kaufen

Antwort #3, 27. März 2013 um 13:39 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)