Truck wurde verkauft, updater (Euro Truck Simulator 2)

hey leute,
ich habe mal ein paar fragen und zwar:
ich bin mit meinem lkw gefahren und war im minus bereich mit meinem geld und dann bekamm ich eine nachricht weiß nicht mehr genau wie sie ging auf jeden fall war ich dann wieder im plus aber als ich dann nach gesehen habe war der lkw von einem meiner fahrer weg! wieso? ich war schon öfters im minus aber da ist nie etwas passiert!

und ich wollte mir das neue update runter laden und als es dann fertig war wollte ich es insterlieren aber irgend wie konnte ich dieses update nicht insterlieren mein notebook konnte es dann nicht öffnen mein notebokk ist umgefähr 1,5 Jahre alt windows 7!

danke schon mal in voraus!
mit freundlichen Grüßen
Blutgipfel

Frage gestellt am 26. März 2013 um 22:08 von Blutgipfel

18 Antworten

Komisch!
Beim Minus Stand ist der Lkw weg?
Es kann sein das du einen Kredit auf genommen hast (im Spiel)
und ihn nicht bezahlen konntest und dann war der Truck weg wegen
Minus Stand.

Update
Wo hast du das Update Runtergeladen.
ich lade sie immer bei Simuwelt Runter.
Du hast bestimmt ein Torrent Download erwischt!

Link Simuwelt : Google>Simuwelt

Hoffe ich konnte Helfen

Gruß
Gamingcats

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 17:23 von gamingcat

danke für die hilfe mit dieser seite hat es funktioniert!
ich habe es vor her immer auf der euro truck simulator seite runter geladen

Mit freundlichen Grüßen:
Blutgipfel

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 14:01 von Blutgipfel

ist des jetzt normal das nach dem update mein spielstand gelöscht wurde?

Antwort #3, 09. Juni 2013 um 14:08 von Blutgipfel

Dieses Video zu Euro Truck Simulator 2 schon gesehen?
Nein!

Wie hast du es gemacht!
Bitte schreiben.


P.s
Du kannst einen von mir haben!

Antwort #4, 09. Juni 2013 um 17:38 von gamingcat

Naja ich habe es runter geladen und dann Hald installiert und des ging Hald alles ganz normal und dann habe ich es wieder gestartet und dann musste ich meinen Code vom Spiel eingeben das habe ich dann gemacht! Und dann drückst ja normaler weise auf fortfahren wo man das Profil sieht und das war dann wieder lvl 1! Danke für die Hilfe

Antwort #5, 09. Juni 2013 um 23:20 von Blutgipfel

Ok
Das ist normal!
Nach dem Update wurde dein Auftrag (Falls einer noch lief) Abgebrochen.
Natürlich ohne Strafen.
Und dein Truck wurde auf eine sicher Fläche gebracht.

Gruß
Gamingcat



Ps
Noch fragen

Antwort #6, 10. Juni 2013 um 10:28 von gamingcat

Ja aber meine 60000 km sind ja weg! Und wie bekomme ich dann meinen LKW wieder?

Antwort #7, 10. Juni 2013 um 12:19 von Blutgipfel

Schau mal nach unter der Save!
Anleitung

Start>Dokumente>Euro Truck Simulator 2>Profiles>4E696B6C6173>save.
Sind da Ordner drin?

Ps wie hast du die Abgespeichert? Autosave? Oder normal?


Gruß Gamingcat

Antwort #8, 10. Juni 2013 um 15:54 von gamingcat

Bin grad nicht daheim aber Sage die nachher Bescheid so halb 10 rum habe immer normal gespeichert aber ich habe autosave auch nicht ausgeschaltet

Antwort #9, 10. Juni 2013 um 18:32 von Blutgipfel

also ja da sind ordner drinnen

Antwort #10, 10. Juni 2013 um 21:37 von Blutgipfel

wie muss ich die dann einfügen damit ich sie wieder im spiel habe?
Gruß
Blutgipfel

Antwort #11, 10. Juni 2013 um 22:37 von Blutgipfel

Ok
Versuche es mal die Ordner in den Ordner namens "profiles(1.3.1).bak"

Anleitung

Start>Dokumente>Euro Truck Simulator 2>Profiles(1.3.1).bak>4E696B6C6173>save.

Da sind Ordner. Mach eine Kopie von allen Ordner und bewahre sie auf dem Desktop auf. Am besten in einem Ordner.
Jetzt gehst du zurück in den Anderen Ordner "Save"

Anleitung

Start>Dokumente>Euro Truck Simulator 2>Profiles>4E696B6C6173>save.

So Kopie von allen Ordnern machen und Auf den Desktop in einen anderen Ordner ziehen.

In welchem Ordner sind mehr Ordner in Profiles oder Profiles(1.3.1).bak

Antwort #12, 11. Juni 2013 um 12:42 von gamingcat

Oder schau mal so im Spiel.

Geh mal unter Laden und dort mach ein Häckchen unten auf die Schaltfläche Autospeicherung anzeigen. Dort müssten auch einige drin sein, die ziemlich zeitgleich zu deinem letzten speichern sein müsste.

Hast du es mal versucht über speichern Laden.
Der Knopf meine ich.


Bis bald
Gamingcat

PS. Das bekommen wir schon wieder hin! =)

Antwort #13, 11. Juni 2013 um 12:48 von gamingcat

also wenn ich im spiel etwas laden will ist da nichts gespeichert!

und ich habe jetzt die ordner auf meinen destop kopiert! und wie geht es dann weiter?

kann es sein das meine ordner andere namen habe weil dein ordner heißt
4E696B6C6173>save.

und bei mir heißt er 426C757467697066656C ist des normal?

Antwort #14, 11. Juni 2013 um 19:35 von Blutgipfel

Ja du hast ein anderes Profil!

Ok zu nun zum nächsten schritt.
Hast du alles gemacht wie es oben steht.

am 11. Juni 2013 12:42 !

Antwort #15, 12. Juni 2013 um 14:09 von gamingcat

ja ich habe alles so gemacht wie oben gestand ist
start dokumente ets2 profiles(1.3.1.).bak
die drei ordner im save ordner auf den desktop gespeichert, und die von dem anderen ordner auch auf dem desktop gespeichert!

eine frage was ist damit gemeint am 11 juni 2013
12:42!

schöne Grüße Blutgipfel

Antwort #16, 12. Juni 2013 um 21:49 von Blutgipfel

So jetzt kommt es

Anleitung
Kopiere die Ordner Vom Desktop noch mal in einen Ordner
! TRENNEN DIE ORDNER ! Das heißt Die Ordner Müssen aufgeteilt werden. Save Ordner vom Profiles in den Ordner und die Save Ordner vom Profiles(1.3.1).bak in den Anderen Ordner. ! BITTE DIE ORDNER BESCHRIFTEN !
Weiter geht es.

Das jetzt bei den Ordner in Dokumente und C:\

Alle die Ordner des Profiles Kopieren.
Und in profiles(1.3.1).bak save einfügen.
Und das ganze Auch Anderes rum.
Wenn er Anzeigt wegen gleichen Ordner dann musst du sie nur mit der Nummer Fortführen (1, 2, 3, ...)


Gruß Gamingcat

Antwort #17, 13. Juni 2013 um 14:46 von gamingcat

es tut mir leid aber ich verstehe jetzt nicht was du meinst! denn oberen teil habe ich verstanden und gemacht! aber denn unteren teil.

Das jetzt bei den Ordner in Dokumente und C:\

Alle die Ordner des Profiles Kopieren.
Und in profiles(1.3.1).bak save einfügen.
Und das ganze Auch Anderes rum.
Wenn er Anzeigt wegen gleichen Ordner dann musst du sie nur mit der Nummer Fortführen (1, 2, 3, ...)

wie meinst du des dokumenete sind ja die ordner schon alle drin und
C:/ was meinst du da mit meinst du lokaler datenträger C:/?

weil da wenn ich auf den ets2 ordner gehe sind da keine save ordner oder so drinen da sind nur zwei ordner drinnen und zwar:

ordner: bin
und
Ordner: licenses
mehr ordner sind da dann nämlich nicht drinnen

nur noch datein wir wie scs datein

und unistal

Antwort #18, 13. Juni 2013 um 21:14 von Blutgipfel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2 spieletipps meint: Für Liebhaber von Trucks und Transportern eröffnet sich ein spaßige Beschäftigung, die Geduld und Einparkkünste erfordert.
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator 2 (Übersicht)