Jhen Mohran (MH 3 - Ultimate)

hi Leute, ich habe folgendes Problem, ich bin mom. offline - ******* Stufe (7. Stufe) und als letzte offene Mission habe ich, besiege oder wehre Jhen Mohran ab.
Gibt es i-welche Tipps, ihn wenigstens zu verscheuchen?
Ich habe tapfer gekämpft aber 6 min vor schluss hat er mein Drachenschiff zerstört.
Ich schildere mal meinen Gang.
1) Ihn mit Kanonen und Munition aus der ferne attackieren.
2) Wenn er kommt, auf ihn draufspringen und beide Steine zerstören
3) ... (Finaler Kampf)
4) ich schwatt mit meiner waffe auf seine Füße was geht
5) falls er dann nahe am schiff ist, dann benutze ich 1x die harpune
6) tja, ich schlag zwar weiter auf seine Beine, aber i-wann zerstört er es.

P.s ich spiele Doppelschwert, 210 att und 100 drache, damit komm ich eig. gut zurecht

Frage gestellt am 26. März 2013 um 22:15 von Zelda001

5 Antworten

Meinens erachtens machst du alles richtig, aber wenn du ein wenig Zeit schinden willst dann benutz den Ballistenbinder, oder du machst dir ne stärkere Waffen, dann ist er mehr geschwächt und kommt nicht so schnell ans Drachenschiff.

Antwort #1, 26. März 2013 um 22:24 von SchwarzerKrieger

ich würde mich erstmal darauf konzentrieren mit baliste seine beiden hörner ab zu schießen,
wenn man auf ihn drauf springen kann is richtig seine steine kaputt machen,
wenn er von der seite kommt und sich aufbläht machst du jagdgong wenn er sich nicht aufbläht benutzt du balistenbinder und wenn er von vorne kommt benutzt du drachenspeer,
und im finalen kampf wenn du es nicht vorher schon geschafft hast beide armschienen kaputt machen...wenn er dann am schiff ist macht er ja nur noch den aufbläh moov dann benutz einfach speer,binder und gong reihen folge ist eig egal so müsstest du den alleine eig vertrieben bekommen

Antwort #2, 26. März 2013 um 23:19 von celtic

noch ne kurze frage dazu, was bwz. wo ist binder und gong? der name sagt mir mom. nichts

Antwort #3, 27. März 2013 um 05:54 von Zelda001

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
der balistenbinder ist in der vorratskiste und der jagdgong ist in der mitte des schiffs den musst du mit spitzhacke aktivieren

Antwort #4, 27. März 2013 um 19:18 von celtic

danke schön

Antwort #5, 27. März 2013 um 21:13 von Zelda001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)