Hey Ho Freunde, ich hätte da mal eine Frage ;) Thema : Mondlicht-Großschwert ... (Dark Souls)

Ich hätte mal eine kleine Frage... und zwar wo bekommt man das Mondlicht-Großschwert her ? habe gehört das man dieses von Seath dem Schuppenlosen bekommt, wenn man ihm seinen mittleren Schwanz abschlägt, aber irgendwie bin ich dazu leider unfähig. Ich kann Schlagen soviel wie ich will es zeigt keine Wirkung, irgendwann ist er einfach Matsch... Ich daraufhin ein wenig im Internet recherchiert und in einigen Foren stand, das man den Urkristall stehen lassen soll und man dies so leichter bekommt und das ohne das er stirbt, ist ja bekannt das man Seath nichts anhaben kann solange dieser dämliche Kristall noch steht, aber trotz dessen will es einfach nicht funktionieren, was mache ich falsch ? Brauche ich eine spezielle Waffe dafür, oder einfach nur genügend Anläufe und Geduld, dass ich nicht mir meinen Kontroller den Fernseher einschmeiße ?
Tipps zu einer effizienten Rüstung und einer geeigneten Waffe oder geeigneter Magie wären schlicht und einfach wunderbar . . . Liebe Grüße & schonmal viele lieben Dank im vorraus:
Hr. Dunkelbunt

Frage gestellt am 26. März 2013 um 22:22 von Hr_Dunkelbunt

6 Antworten

Brauchst dich nicht wundern, Seath' Schwanz ist der mit Abstand schwerste (im Hauptspiel). Ich machs meistens wie folgt: Seath zum Urkristall locken und warten, bis er seinen Kristallatem auflädt, dann beginnst du zu seinem Schweif zu laufen. Im Idealfall zerstört Seath jetzt mit seinem Angriff den Kristall und ist für einige Sekunden betäubt, die du ausnutzen kannst um seinen Schweif abzuschlagen. Hab persönlich die besten Erfahrungen mit Große Verbrennung gemacht, aber ich denke Zauber wie Finsterträne oder normale zweihändige Angriffe gehen auch gut. Musst nur darauf achten die Spitze seines Schwanzes - in etwa ab dem letzten Drittel - zu treffen, nur dann werden die Treffer auch gewertet.

Antwort #1, 26. März 2013 um 23:10 von Xion-Survives

am besten eigenen sich feuerangriffe, schwere waffen tragen dazu bei das der schwanz schneller abtrennt (dabei ist es egal ob es eine stumpfe oder scharfe waffe ist, hauptsache sie macht viel schaden (am besten im element feuer).
wie schon erwähnt ist es wichtig die schwanzspitze zu treffen, sonst zählt der schaden zum körper.
eine gute hilfe könnte auch ein mit feuer verzauberter bogen darstellen, dafür brauch man aber gute reflexe und ein sinn für timing.
neben dem schwanz von seath ist übrigens der schwanz von pricilla auch echt schwer zu kriegen, beide stehen auf der schwierigkeitsskala etwa auf gleicher höhe.

Antwort #2, 27. März 2013 um 10:02 von Kryos

ok, jetzt verstehe ich auch warum es bei mir nie so wirklich funktionieren wollte :D ich habe immer auf das ende seines Schweifs eingeprügelt das ihm im Körper steckt ^^ Meine stärkste Waffe ist das Drachen-Großschwert +5 verursacht 585 DMG oder Das Blitz-Zweihänder+5 sind aber beide sehr sehr langsam meint ihr das würde trotzdem funktionieren ? Und vielen herzlichen Dank für die Aufklärung :D das hat mir zukünftig viele Nerven bewahrt :D

Antwort #3, 27. März 2013 um 22:42 von Hr_Dunkelbunt

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ich schätze du wirst ihn nur mit spurtattacken treffen, aber funktionieren sollte es, elemente zeigen nach meinen erfahrungen mehr als rohschaden abn wrkung, also nimm am besten den blitz-zweihänder

Antwort #4, 28. März 2013 um 10:02 von Kryos

Vielen herzlichen Dank für die Großartigen Tipps,
Seath habe ich jetzt besiegt und Das Schwert des Mondlichtes besitze ich nun auch endlich ;) Daume hoch für diese Super Hilfe :)
Liebe Grüße :
Hr_Dunkelbunt ;)

Antwort #5, 28. März 2013 um 10:43 von Hr_Dunkelbunt

Habe es mit der Schwarze-Ritter-Hellebarde+5 geschafft brauchte für die Schweif Spitze nur 4 leichte Schläge (Einhändig) hatte ganz vergessen, das ich die noch in Petto hatte ^^
erneut liebe Grüße :
Hr_Dunkelbunt ;)

Antwort #6, 28. März 2013 um 10:49 von Hr_Dunkelbunt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)