Grafikbugs in Dragonborn ? (Skyrim Dragonborn)

Hallo !

Ich bin noch nicht weit in der Story und weiß daher nicht , ob mein folgendes Problem noch öfters im Spiel auftaucht , aber z.B als ich die verschieden Steine/Tempel mit diesem Schrei kaputt machen musste (hoffe ihr wisst was ich mein :D) kommen danach diese riesigen Gegner ( hab den Namen vergessen -.- ) und sie haben aber leider keinen Kopf , also , man sieht leicht die Umrisse durchscheinen aber mehr auch nicht ... Oder als ich das erste Mal Miraak begegnet bin , hatte er auch keine Kopf , einfach alles leer an der Stelle ... Sind das einfach Grafikbugs , die noch gefixed werden oder ist das so gedacht , was ich allerdings nicht hoffe ? Hoffe , mir kann jemand helfen !

Frage gestellt am 26. März 2013 um 22:24 von l3cam

4 Antworten

ne das ist ein Bug denn normal ist das nicht. Hast du schopn versucht das Spiel von steam auf fehler zu überprüfen.

Hier fallst du nicht weisst wie das geht:

Spiel von steam auf fehler überprüfen lassen. Steam starten, Bibilothek, rechts klick auf skyrim, eigenschaften, Lokale Dateien.

Antwort #1, 28. März 2013 um 02:13 von Audiogame

Ich hab das auf Fehler überprüfen lassen , dann stand da , dass 1 Datei nicht überprüft werden konnte und erneut angefordert wurde . Dann konnte ich das nur noch schließen :/ Ich das noch ein 2. Mal gemacht , wieder das gleiche ... Warum ?

Antwort #2, 28. März 2013 um 13:36 von l3cam

Das hatte ich auch schon mal hat sich dann nach einer weile vonselbts gelöst.

Antwort #3, 28. März 2013 um 15:10 von Audiogame

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Naja , mal sehen . Danke für die Antwort !

Antwort #4, 28. März 2013 um 17:38 von l3cam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)