Rollstuhlfahrer und Update (City Bus Simulator - München)

Hallo zocker ich hätte mal 2 fragen villt könnt ihr sie mir beantworten Allso gibt's es auch Rollstuhlfahrer wäre nämlich cool wenn es die geben würde und wie bekomme ich dass Update geladen hoffe auf paar Antworten

Frage gestellt am 26. März 2013 um 22:40 von Mario_20

8 Antworten

Nein, Rollstuhlfahrer gibt es nicht. Das neuste Update bekommst du hier: http://support.aerosoft.com/support.php?product...
Wenn du noch nicht registriert bist, musst du das erst tun, und dann auf "Möchten Sie ein weiteres Produkt registrieren?" klicken, den CBS München suchen, und dann dort die Seriennummer eingeben. Dann kannst du das Update downloaden (1,42 GB groß, da das erste Update 1.21 auch noch mit dabei ist)

Antwort #1, 29. März 2013 um 13:19 von Gamer9877

ok danke ja es geht hoffentlich verändert sich dann einiges bin ja mal gespannt wie ist dass eigentlich mit repapints vorlagen da gibts welche zum downloden

Antwort #2, 29. März 2013 um 15:32 von Mario_20

Und wie merke ich dann dass dass Update drauf geladen wurde merke jezt noch kein Unterschied

Antwort #3, 29. März 2013 um 16:06 von Mario_20

Im OCC müsste links unten jetzt die Versionsnummer 1.2.3 stehen.
Das ist die vollständige Verbesserungsliste vom Update:

- Abstürze, die bei hoher/sehr hoher Sichtweite vor Allem in der 64Bit-Version auftraten, wurden behoben.
- Die Dauer der Rotphasen, insbesondere an den Kreuzungen der Hauptstrecke, wurde verringert.
- Das Physikverhalten der Spielerbusse, z.B. an Bordsteinkanten, wurde verbessert. (Kein Wegschnippen des Busses mehr bei seitlichem Aufprall der Reifen an den Bordstein.)
- Der Spielerbus kann nun auch auf/über Bordsteine fahren.
- Der Einstellwinkel des Innenspiegels im Spielerbus wurde vergrößert.
- Die Beschleunigung des Spielerbusses wurde verringert.
- Die Sichtweite der Objekte kann jetzt im Grafikmenü eingestellt werden.
- Im Soundmenü kann jetzt die Motorlautstärke eingestellt werden.
- Im Spielmenü kann jetzt die Anzahl der KI-Pkws, KI-Lkws und KI-Busse getrennt eingestellt werden.
- Im Spielmenü kann jetzt die realistische Fahrplanzeit ein- bzw. ausgeschaltet werden. Letzteres erhöht die Fahrplanzeit.
- Der Abgasausstoß bei warmen Motor wurde verringert.
- Eine Lkw-Textur wurde überarbeitet.
- Der Detailgrad der Fahrgäste in KI-Bussen wurde erhöht.
- Bei der Haltestelle "Königsstraße" wird jetzt die richtige Ansage abgespielt.
- Auf der Übersichtskarte sind nun die Hauptbereiche beschriftet.
- Die Fahrerplatzkamera wurde mittig zum Bildschirm platziert.
- Ständiges neues Spawnen von Fahrgästen an Haltstellen wurde unterbunden
- Die Bordspannung ist jetzt nicht mehr bei laufendem Motor abschaltbar.
- Tastatur reagiert jetzt nicht mehr auf Bedienelemente des Busses, wenn sich der Spieler außerhalb des Fahrzeugs befindet.
- Das Start-Tutorial ist jetzt standardmäßig eingeschaltet (nur beim ersten Spielstart). Es kann im OCC->Spieler->Tutorial ausgeschaltet werden.
- Ein neuer Effekt wurde hinzugefügt, der Regenspritzer simuliert.
- Ein Absturz, der bei einigen Systemen aufgrund von bestimmten Wettereinstellungen auftrat, wurde behoben.
- Doppelbelegungen auf einigen Lenkrädern/Gamepads wurde behoben.

Die Repaint-Vorlagen kannst du hier downloaden:
http://www.support.tml-studios.com/files/upload...

Antwort #4, 29. März 2013 um 18:56 von Gamer9877

ich habe schon mal versucht se zu laden ging zwar aber de kann ich ned laden ist dass normal villt geht es ja jezt was bringt mir eig de realistische fahrzeitanzeige oder wie des heist

Antwort #5, 29. März 2013 um 20:02 von Mario_20

Das weiß ich auch nicht, hab ich noch net ausprobiert...

Antwort #6, 30. März 2013 um 10:29 von Gamer9877

Ok wie kann ich eig Repaints einfügen hab schon probiert aber geht ned villt könnt ihr mir ja Schritte erklären oder ein link wo ich se bekomme

Antwort #7, 31. März 2013 um 22:58 von Mario_20

Hallo ich bin Ganz neu im Spiel von City bus simulator münchen
hab weit oben gelesen wegen neue Updates ich bin registriert
und sehe da auch eine sehr lange liste aber was ich nicht finde ist was von city bus
oder gehört das alles dazu?ß

Antwort #8, 05. September 2014 um 06:27 von peter33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: City Bus Simulator - München

City Bus Simulator - München

City Bus Simulator - München
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

City Bus Simulator - München (Übersicht)