Tiger oder Tiger (P) (World of Tanks)

hey Leute, wie ihr euch aus der überschrift bestimmt Denken könnt ist meine frage welcher Tiger besser ist, der Normale oder der (P) und wo sie sich Spiel-Performance mäßig unterscheiden

im vorraus schon mal Danke an alle nützlichen antworten

Frage gestellt am 26. März 2013 um 22:47 von juliank

2 Antworten

Ich denke du solltest dir eher Gedanken dazu machen, welche Reihe du verfolfen willst. Ich würde eher die E-100 Reihe empfehlen.
Für Spieler die wissen wie man sich hinstellt eher die Maus-Reihe ;)

Eigentlich kann man nicht sagen wer besser ist. Der Tiger P ist beweglicher, hat eine deutlich bessere Frontpanzerung und ist vorallem für hörer Stufen gefährlicher als andere 7er. Der Tiger hat dafür andere Vorteile.
Du musst wissen welche Vorteile du am liebsten hast und mit welchen Nachteilen du am besten klarkommst. Ich für meinen Teil komme mit dem Tiger p und der darauffolgenden Reihe besser zu recht. Testen kannst du die ja wenn mal wieder ein Test-Server kommt

Antwort #1, 27. März 2013 um 01:00 von Iron_Air

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
okay danke ^^ ich glaub ich nehme einfach beide ^^

Antwort #2, 27. März 2013 um 01:08 von juliank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)