Tomb Raider Stürzt ab (Tomb Raider)

Hey,
ich habe Tomb Raider heut Mittag durch gespielt zu 99%.
jetzt wollte ich auf die suche des letzten Prozent gehen aber nein.
Jedes mal wenn ich auf weiter klicke meinen Spielstand anwähle hängt sich das Spiel auf.
Was mach ich jetzt und hat das Problem schon mal einer gehabt?

Frage gestellt am 26. März 2013 um 22:54 von heiko0018

3 Antworten

Geht es denn wenn du einen neues Spiel anfangst? Wenn ja ist dein Speicherstand beschädigt. Dann hilft nur neu Anfangen.

Antwort #1, 27. März 2013 um 06:59 von Audiogame

Nein nicht unbedingt, hatte das gleiche Problem ( Ebenfalls bei 99% ).
Habe die Konsole ( ca ) 5x neu gestartet und mind. 10x das Spiel ( Ein Akt der Verzweiflung ;) ) nun funzt es wieder einwandfrei..

GL, lG

Antwort #2, 29. März 2013 um 13:47 von Yosh_Power_Guide

Ich hatte das auch einmal zum glück nur iwann am anfang des spiels hab alles versucht aber ging nich musste das spiel komplett neu spielen, vermute mal der speicherstand ist schrott deswegen hab ich dann immer wenn ich gespeichert habe spielstand 2 & 3 genommen falls der eine nicht mehr geht nehm ich den anderen

Antwort #3, 20. Oktober 2013 um 13:24 von blauUuUu

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)