Geowatz oder Rizeros (Pokémon Feuerrot)

Was solte man nehmen wenn man ein Zapdos besiegen will

und welche attaken

bitte um schnelle antword

Frage gestellt am 26. März 2013 um 23:16 von SuperMario18

3 Antworten

die sind beide dafür geeignet. allerdings wär ich eher dafür das zapdos zu fangen ;-)
zu den attacken: beide sollten erdbeben und steinhagel beherrschen, rizeros kann noch vielender und risikotackle(nur mit steinhaupt) gebrauchen. auch bei geowaz bietet sich der risikotackle an, wenn es steinhaupt hat, ansonsten kann es zb durchbruch lernen.
ich persönlich tendiere übrigens eher zu rizeros, das muss man nicht tauschen, um es zu kriegen und es hat einen besseren angriffswert. (ab der 4. gen kann es sich auch weiterentwickeln)

Antwort #1, 26. März 2013 um 23:27 von gelöschter User

Nein es geht darum ein freund von mir hat ein zapdos mit lv.65-70 und ich weis nicht wie ichs schaffen soll ich hab schon ein rihorn auf lv.39 mit den attaken

felsfurf
furienschlag
felsgrab
stampfer

solte ich was daran ändern wen ja was

Antwort #2, 27. März 2013 um 00:05 von SuperMario18

...das Level? Zum Beispiel?

Antwort #3, 27. März 2013 um 10:42 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)