Hat einer Chi Plan? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Chi Kann mir mal einer sagen was mit dem Schmock Yamato loss ist denn haben die Entwickler schon vergessen glaub ich?!^^ Hab den Manga noch nicht durch gelesen bin aber schon bei Chapter 613!

Frage gestellt am 26. März 2013 um 23:31 von gelöschter User

11 Antworten

kabuto hat ihn benutzt, damit ihr mehr zetsus erschaffen kann, da yamato chakra vom 1. hat, denke mittlerweile ist er tot oder zumindest schwer verletzt

Antwort #1, 27. März 2013 um 00:54 von Skycrow_Uchiha

Das mit Kabuto weiß ich schon .
Aber trotzdem Danke ich hoffe er ist nicht tot war schon so ein komischer Typ :D

Antwort #2, 27. März 2013 um 01:04 von gelöschter User

Ich kann nur hoffen das Kabuto überlebt.

Antwort #3, 27. März 2013 um 11:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Ich kann nur hoffen das Kabuto überlebt.

Antwort #4, 27. März 2013 um 11:03 von gelöschter User

Achtung SPOILER:







Kabuto ist tod -_-!

Antwort #5, 27. März 2013 um 12:16 von gelöschter User

ACHTUNG ECHTER SPOILER! kabuto lebt wohl noch.wo haste denn die info her,youngstar?

Antwort #6, 27. März 2013 um 13:30 von kurama78

manga lesen

Antwort #7, 27. März 2013 um 13:59 von Skycrow_Uchiha

hab ich.und da lebt kabuto noch.

Antwort #8, 27. März 2013 um 16:21 von kurama78

nein im Manga ist Kabuto tod!

Antwort #9, 27. März 2013 um 17:06 von gelöschter User

SPOILER:






Tut mir Leid hast recht er lebt noch dachte er wäre Tod wegen Itachi und Sasuke :D
Ich nehem Alles zurück!

Antwort #10, 27. März 2013 um 17:12 von gelöschter User

kein problem.

Antwort #11, 27. März 2013 um 17:27 von kurama78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)