3 Fragen zu Akali und eine so (LoL)

1.
Ich finde Akali ist ein guter und starker Campion aber ich kann nur geschwächte Champions killen und dann regen sich die anderen wegen ks auf also könntet ihr mir Tipps geben wie ich auch gegen Campions mit vollen leben geben

2.
Wie soll ich meine Meisterschaften Skilln überall wo ich gucke ist der alte Skill Baum Drine

3.
Wie soll ich für Akali meine Meisterschaften Skilln

4.
könntet ihr mir abkürzungen sagen und was die bedeuten ich kenn schon ks=kill steal aber mehr kenn ich nicht

Danke im Voraus ;)

Frage gestellt am 26. März 2013 um 23:40 von Kisame500

4 Antworten

1.
Kombo?
Q, R hin, Autohit, E und die meisten AD Carrys haben noch ca. 100 HP

2.
...Was genau? Ja, ich glaub auch. Drücke dich hier bitte ein wenig verständlicher aus!

3.
21|9|0 hätte ich gesagt.
Welche genau du da nimmst, solltest dir möglich sein, selbst zu entscheiden, sonst würd ich an deiner Stelle aufhören das Spiel zu spielen.

4.
Google, junger Padawan, Google.
Es ist sehr, sehr mächtig.

Antwort #1, 27. März 2013 um 00:42 von gelöschter User

Also ich hab heute zum ersten mal Akali gezockt und hatte 32/2. Na gut ich gebs zu meine Gegner waren extremst schlecht (Tank Leona *rofl* 1/18). Ich bin mit R hin hab wenns mehrere waren W auf ihn drauf ansonsten vor ihm um zu slowen, und danach q und dann hab ich nur noch wild auf die Tasten gedrückt und alles war Putt. :( Nur 2 inoffizielle Pentas die halt nach den Quadras nicht mehr gewertet wurden weil ich ja zu lang gebraucht habe um zu den letzten hinzukommen. Naja bin damit ganz zufrieden.

Antwort #2, 27. März 2013 um 01:59 von powerhydropi

was derpster bereits schon geschrieben hat kann ich nur nochmal wiederholen : Q,R autohit und dann noch die E <- wenn du das gegen einen etwas gefeedeten champion machst, mach einfach deine W warte bis deine Q wieder ready ist und hau den gleichen Combo nochmal drauf !

ich denke mal du spielst mid lane mit ihr !
Runen: also ich hab bei den blauen magic resist ! bei den goldenen rüstung und bei den braunen magie durchdringung ! <- natürlich alles klasse 3 Runen, klasse 2 oder 1 bringen NICHTS ! wenn du die runen hast gehört die Mid lane dir da dein gegner dir so gut mie kein dmg macht wegen deiner magic resist runen ! und wenn du dann mal so 4/0 oder so stehst geh einfach mal auf die bot lane oder top lane gehen und dir da mal nen double kill abstauben !

immer Dat ks !
wenn jetzt jemand KS schreibt wo erst 1 oder 2 kills hat ok kann man VILT nachvollziehen aber diese ganze Noobs wo bei jedem "ks" flamen sind es einfach nich würdig dieses game zu spielen, denn könnten sie anständigen last hiten würde ihnen auch der assit reichen ! Für mich ist ks einfach nur Kill Safe !

Mfg M1rr0d1n

Antwort #3, 27. März 2013 um 11:38 von M1rr0d1n

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ganz neben bei ks heißt Kill Secure ;) (zumindest wen man Teemo spielt...)

Antwort #4, 27. März 2013 um 23:18 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)