Fat Tony usw. (Simpsons - Springfield)

Nabend zusammen,

Ich bin auf Level 27 habe schon alle Gebäude, jetzt meine Frage.
Mir fehlt z.B. noch Fat Tony, das Mädel bei den Rüpeln und alle Treehouse of Horror Figuren.
Wie bekomme ich diese?
Und ich kann mit Homer noch nicht im Mapple Store stöbern.

Ich habe das Spiel zwar auf Android, aber das sollte ja nicht relevant sein.

Frage gestellt am 26. März 2013 um 23:51 von Windtalker33

4 Antworten

Bei dem untersten Satz muss ich dir leider wiedersprechen, das Valentinstag-update war für Androidnutzer nicht erhältlich. Auch alle anderen, die du aufgezählt hast waren nur für eine bestimmte Zeit erhältlich. Du kannst nur an sie rankommen, wenn sie dieses Jahr vielleicht wieder in den jeweiligen Updates enthalten sind.

Antwort #1, 27. März 2013 um 08:13 von Simpsonsmaster

(ich spiele auf meinem ipod und auf meinem htc)

"Fat Tony" war leider nur kurze Zeit erhältlich :/ aber wenn ich mich recht erinnere gab es zu diesem Zeitpunkt noch keine Android Version. Vielecht hast du ja Glück und sie wiederholen die Aktion nochmal für Android.

"Shana" (Mädel bei den Rüpeln), war dieses Jahr bei der Valentinstags Version als Premiun Charakter zu kaufen... Leider gab es kein Valentinstags Update auf Android.

"alle Treehouse of Horror Figuren" waren Teil des Halloween Updates... Man konnte fast alle mit Bonbons kaufen ^^. Vlt gibt es sie nächstes Halloween wieder.

Hoffe ich konnte dir helfen

LG

Antwort #2, 27. März 2013 um 18:43 von Jasmin0610

Also ich hab heute Fat toney so im Spiel bekommen als ich den Clup des ehrenwerten Geschäftsmannes fetrig gestellt habe . Er wurde zwar nicht im bau menü angezeigt aber jetzt is er da .

Antwort #3, 15. Mai 2013 um 12:03 von steve2106

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
Fat Tony wurde am 16.11.12 im Spiel verschenkt und war bis vor kurzem für Späteinsteiger nicht erhältlich.

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 20:35 von Simpsonsmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)