Wichtige Fragen (God of War 3)

Hallo liebe Community,
Ich habe mir vorgenommen alle Trophäen in Gow 3 zu ergattern. Ich habe nun das Spiel (blind) komplett durchgespielt. Nun habe ich am Ende nicht jede Waffe auf der höchsten Stufe. Und mir fehlt ein Gorgonenauge und ein Minotauroshorn um die jeweilige Trophäen zu erhalten. Was soll ich nun tun? Mein einziger Speicherpunkt ist kurz vorm Endfight. Wenn ich das Spiel erneut auf Titan durchspiele, muss ich dann wieder alle Gorgonenaugen und Mintaurenhörner finden, oder nur die, welche ich beim ersten Durchlauf nicht gefunden habe?
Dann noch zur Trophäe, wo man 100 Gegner mit dem Kopf von Helios blenden soll: Bei einer (ich nenne es mal:) Blenddruckwelle (L2 + Dreieck gedrückt halten) wird es als mehrfach gezählt wenn man mehrere Gegner damit trifft, oder muss ich 100 mal den Vorgang wiederhohlen wenn Gegner in der Nähe sind?
Gibt es eine Möglichkeit seine Stats anzuschauen um zu wissen wie oft man noch blenden bzw. in Brand setzten muss, um die jeweilige Trophäe zu kriegen?
Fals unter den Lesern Menschen gibt, welche GoW Ascensions bereits gespielt haben, würdet ihr es empfehlen? Würde es jemanden welcher dieses Spiel einfach nur genial und verdammt episch findet, eher enttäuschen oder unterhalten? Ich will eindeutig mehr vom rachsüchtigem Kratos, aber auch nur wenn es weitere epische Stunden verspricht.
Danke fürs Lesen und für die Antworten
Mfg Narutogamer

Frage gestellt am 27. März 2013 um 00:16 von NarutoGamer14

1 Antwort

Also zu den Minotaurenhörnern und Gorgonenaugen. Meines Wissens musst du alle nochmal finden. Schau dir einfach deine Werte an, wenn die Leisten ziemlich voll sind fehlen dir ein paar. Sind sie so wie beim ersten Durchgang musst du alle nochmal finden (Glaub ich eher).

Es reicht glaub ich wenn du 100 mal Gegner blendest, theoretisch könntest du auch 1 Gegner 100 mal blenden oder 100 Gegner auf einmal. Das Gleiche ist beim Bogen. Den Status wie viel man hat kann man nicht nachsehen.

1 Trophäe gibt es noch, wo man das Labyrinth abschließen muss ohne zu sterben. Haste das schon?

Antwort #1, 09. April 2013 um 09:24 von BigBoss0273

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)