unlösbare/schwere Aufträge? HILFE :( (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo brauche dringend Hilfe bei den Aufträgen!
Habe gerade mehrere Aufträge bei denen ich keine Ahnung habe was die Dorfbewohner wollen. Hab leider auch im Internet oder hier auf den seiten nicht den geringsten Eintrag dazu gefunden :((
Die Aufträge:
- 2x "Besonders Shishamo" (den Fisch hab ich der so heißt aber den möchte er nicht und ein Rezept mit dem Fisch das "Besonders Shishamo" heißt gibt es nicht.
- 3x "Blaupfeil"
- 2x "Herbstteeblatt" (der Herbst ist jetzt vorbei und ich war jeden Tag ÜBERALL in den Bergen und es gab nicht ein einziges Teeblatt)

Wo findet man das ganze Zeug? Gibts denn da im Internet nicht eine gescheite Seite bei der brauchbare Tipps oder so stehen?

Danke schon mal :)

Frage gestellt am 27. März 2013 um 01:47 von Rikku1988

5 Antworten

Erstmal zur Info: Du musst nicht alle Aufträge annehmen. Am besten du liest dir vorher durch, was du brauchst und auch was du als Belohnung bekommst. Dann kannst du einige Aufträge einfach hängen lassen, da passiert ja nichts schlimmes.

"Besonderer Shishamo" ist die schwangere Version des normalen Fisches. Du kannst ihn mit der normalen (!) Angel an der Angelstelle unter dem Wasserfall angeln.

"Blaupfeil" ist eine blaue Libelle, die du in Blue unten findest.

An Herbstteeblätter kommst du nur ran, wenn du Teebäume gepflanzt hast. Also kannst du dir diese Aufgabe eigentlich gleich sparen. Teebaumsamen gibt es ab Jahr 2 Winter zu kaufen. Der Teebaum bleibt für immer stehen, wenn du ihn einmal gepflanzt hast (du kannst ihn notfalls fällen). Ernten geht in jeder Jahreszeit außer Winter.

All diese Infos kannst du auf dieser Seite finden:
http://harvest-moon-index25.de.tl/

Antwort #1, 27. März 2013 um 10:57 von manaphy-fan

ah danke :)
Das war ja mal ein Tipp vom Allerfeinsten :D
Spitze!

Antwort #2, 27. März 2013 um 11:20 von Rikku1988

Jetzt hab ich das Problem das Winter ist und bei den Aufträgen werden lauter Dinge gewünscht die es im Winter nicht gibt wie Kamille oder Fische. Soll ich diese Aufträge dann einfach ignorieren?

Die vorgeschlagene Seite ist echt toll allerdings konnte ich dort nichts über eine "Münze" finden, die auch in einem Auftrag verlangt wurde. Wo/Wann/Wie bekommt man solche Münzen?

Antwort #3, 27. März 2013 um 14:46 von Rikku1988

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Also: Angeln kannst du im Winter auch. Dazu musst du die Angelstellen erst mal mit deinem Hammer vom Eis befreien. Handfischen geht natürlich nicht. Die Münze findest du nur beim Handfischen (relativ selten). Also kannst du diesen Auftrag nicht erledigen.

Ansonsten ignorier die Aufträge, die unlösbar sind.

Antwort #4, 27. März 2013 um 16:42 von manaphy-fan

ah ok danke nochmal ^^
auf die idee mit dem hammer wär ich nie gekommen :P

Antwort #5, 28. März 2013 um 01:36 von Rikku1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)