Frage Zu Den Beruf Held (Dragon Quest 6)

hallo erstmal :)

hätte eine frage zu den beruf helden, wie erlangt man den den beruf denn genau?
denn einmal hab ich gelesen das man den beruf helden NUR erlangt wenn man bestimmte berufe nur lernt, die wären, gladiator, kryophäe, waldläufer und einmal weiser. aber ich möchte (meinen charakter) gerne zum paladinen machen und direkt danach den beruf held erlernen.
ist es möglich oder nicht?
vielen dank im vorraus schon :)

Frage gestellt am 27. März 2013 um 05:14 von Hero86

6 Antworten

Mit dem Held musst du einen Beruf meistern, der am Anfang noch nicht wählbar war, wie zum Beispiel Gladiator. Mit den anderen musst du mehrere dieser Berufe meistern, die die du aufgezählt hast.

Antwort #1, 27. März 2013 um 15:20 von YOSHIMA

also könnte ich meinen charakter zum paladinen voll ausbilden lassen und direkt danach zum helden?
hoffe ich hab dich richtig verstanden :)

Antwort #2, 27. März 2013 um 19:03 von Hero86

Ja, glaub schon. Paladin setzt sich ja auch zwei anderen Berufen zusammen...
Geht aber NUR beim Hauptcharakter, nicht bei den, die schon Namen hatten :D

Antwort #3, 27. März 2013 um 20:41 von YOSHIMA

hahaha :D

ok vielen dank :) hab das spiel vor einige jahre glaub ich gespielt aber leider nicht durch gezockt, wollte es nachholen da mir die story sehr gut gefiel, bin ja ein grosser rpg fan und die besten rpgs waren find ich damals auf snes :) bin der grösste terranigma fan :D

ich bedanke mich YOSHIMA, falls ich mal wieder fragen hab weiss ich wo ich mich zu melden hab ;) hehe

Antwort #4, 27. März 2013 um 23:00 von Hero86

Haha ^^" Ich kenn mich jetzt aber auch nicht soo gut mit DQ6 aus. Ich spiel im Moment eher DQ9 und DQM2...

Antwort #5, 28. März 2013 um 10:01 von YOSHIMA

Ich auch ehr, aber nur den Helden als Helden machen.

Antwort #6, 04. April 2013 um 16:58 von kleineblaue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)