Spiel abgestürzt - gibt es einen Fix dafür? (Shadows - Haus der 1000 Schatten)

Ich war fast durch. Mir hat nur noch eine Hälfte eines Männchens gefehlt, dann habe ich das Spiel beendet (irgendwann muss der Mensch auch schlafen). Am nächsten Tag wollte ich weiterspielen und das Spiel ließ sich nicht mehr starten.
Weiß jemand eine Seite auf der ich eventuell einen Fix für dieses Problem bekomme? Die hauseigene seite rondomedia.de ist wohl nicht mehr im Gebrauch.

Frage gestellt am 27. März 2013 um 07:12 von kleine_magierin

5 Antworten

Hm, hast das Spiel wohl nicht gekauft ;-) Da geht gar nichts, die einzige Möglichkeit ist, das Spiel unter einem anderen Namen nochmal von vorne zu spielen.

Antwort #1, 27. März 2013 um 19:30 von Insane13

Wie kommst du drauf, dass ich das Spiel nicht gekauft habe? Das empfinde ich als Unterstellung ich würde mich kriminell verhalten!
Spiel wurde in einer großen deutschen Drogeriekette ordnungsgemäß erworben und installiert. DAHER kann der Fehler also nicht kommen und ich wäre mit solchen Unterstellungen vorsichtig...

Antwort #2, 28. März 2013 um 06:54 von kleine_magierin

Sorry, weil das bei diesen Spielen oft so ist. Ich habe halt bei "Haus der 1000 Schatten" noch nie davon gehört, dass das Spiel abschmiert.Sowas git es oft bei Spielen, die nicht "rechtmäßig" erworben wurden. Tut mir wirklich Leid, wollte dir nichts unterstellen. Leider kann ich dir auch nicht helfen.

Antwort #3, 28. März 2013 um 20:13 von Insane13

Hallo Isane 13 und kleine_magierin. Mir ist heute das Gleiche passiert. Gestern noch gesucht und einiges gefunden. Dann entnervt aufgegeben. Heute geht nichts mehr. Das Spiel lädt sich auf aber wenn ich auf "spielen" klicke, stürzt es ab. Mein Spiel ist von Media Markt und noch nicht mal vier Wochen alt. Habe, wie empfohlen, einen neuen Namen eingegeben. Kein Erfolg. Wißt ihr inzwischen mehr?

Antwort #4, 23. April 2013 um 17:59 von wasserhexe

Hallo Wasserhexe, leider ist das bei dem Spiel wohl schon öfter vorgekommen, ich habe bei Amazon auf der Seite des spiels einige Kundenmeinungen gelsen, und alle hatten das gleiche Problem. Wenn es eh unter einem anderen Namen erneut beginnst, versuch es mal vorher zu deinstallieren, starte den Rechner neu und installiere es wieder, dann gibst du einen anderen Namen ein, vielleicht geht´s dann. Einige Kunden haben das Spiel aus dem Grund auch schon zurückgegeben.

Antwort #5, 23. April 2013 um 19:03 von Insane13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadows - Haus der 1000 Schatten

Shadows - Haus der 1000 Schatten

Shadows - Haus der 1000 Schatten
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadows - Haus der 1000 Schatten (Übersicht)