Gothic 2 und nacht des raben (Gothic 2)

Also ich wollte mal fragen ob die nacht des raben eine erweiterung des spiels ( gothic 2 ) ist und ob man wenn man es installiert hat immer noch seine alten spielstände in gothic 2 hat

Frage gestellt am 27. März 2013 um 08:22 von harvestmooon

2 Antworten

Nein, die Spielstände kannst du nicht mehr verwenden. DNDR wird komplett in das Gothic2 Spiel integriert. Es ist also nicht nur das es eine neue Weld gibt, sondern das gesamte Spiel, von Anfang an wird damit einbezogen. Aber wenn du es erst einmal drauf hast, glaub mir, dann willst du das alte G2 auch nicht mehr.
Allerdings, solltest du vor haben es dir drauf zu machen, eine kleine Vorwarnung. Du bist es gewohnt, wenn du den Auftrag bekommst ins Minental zu gehen, gehst du auch ins Minental. Das darfst du dann nicht mehr machen, weil, wie du ja weist, kommt man zurück, kommt man automatisch ins 3 Kapitel und alle Sachen die in Kapitel 2 nicht erledigt wurden werden geschlossen. Bei DNDR bedeutet dies, dass du nicht mehr in die neue Welt könntest, ausser alles mit Cheats zu machen. Aber dann ist ja der Spaß weg. Also bevor du ins Minental gehst musst du alles erledigt haben um in die neue Welt gehen zukönnen. Dann kannst du entscheiden, ob du erst das eine, oder erst das andere machen möchtest. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 27. März 2013 um 19:39 von Gorn148

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
ich habe ja schon gothic 2 durchgezockt.
Jetz mach ich mir nacht des raben drauf

Antwort #2, 28. März 2013 um 13:40 von harvestmooon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)