Fun Cup :Zurück zu den Wurzeln: Himmelsdorf-Drift (World of Tanks)

Hallo ich habe ein team zusammengestellt für den Fun cup der oben genannt ist wenn jemand mitmachen möchte dann schreibt er mich bitte an ich heiße im game Cat10.Am samstag geht es los und wir brauchen noch spieler wenn ihr gold gewinnen wollt dann meldet euch bei mit mein team heißt TankherosXtreme das passwort sage ich euch wenn ihr mitmachen wollt ..MFG(((((Cat10))))))

Frage gestellt am 27. März 2013 um 08:48 von kini9700

7 Antworten

werdet ihr eh nicht gewinnen... sorry aber da spielen Leute mit denen ihr das Wasser nicht mal annähernd reichen könnt

Antwort #1, 27. März 2013 um 12:23 von Mr_Haggard

Gesamtergebnisse:

Teilgenommene Gefechte: 9 804 <-----*
Siege: 4 563 (47%)
Niederlagen: 5 117 (52%)
Überlebte Gefechte: 1 834 (19%)

Leistung in Gefechten:

Panzer zerstört: 6 168 <-----*
Panzer aufgeklärt: 11 999
Treffgenauigkeit: 48% <-----*

Interessant, und du glaubst wirklich du hättest dort eine Chance...
Vergleiche mal die 3 Hervorgehobenen Werte und schätze daran deine Gesamtleistung ein. Das soll jetzt keine Effizienz Diskussion werden, aber du bist mit mehr als 3000 Panzern im Rückstand (Pflicht-Kill) und deine Teffergenauigkeit ist wesentlich verbesserungswürdig (2 Schuss = 1 Treffer)

Mein Rat: Übt noch ein wenig und lasst die Finger vom Fun-Cup, ihr müsst euch nicht unnötig blamieren im Kampf gegen Odem Mortis und Co!

Antwort #2, 27. März 2013 um 12:26 von Abaddos

Pflicht-Kill ? Davon hab ich noch nie was gehört. Ich bin der Meinung, dass Kills total irrelevant sind. Solange man den nötigen Schaden austeilt, ist es doch völlig nebensächlich, ob man jetzt den gegnerischen Panzer vernichtet. Die Kills machen sich nur gut in der Statistik. Da ich dieser allerdings kaum Beachtung schenke, bleiben Kills für mich Nebensache.

Antwort #3, 27. März 2013 um 13:40 von DS-Master

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
"Ich bin der Meinung, dass Kills total irrelevant sind. Solange man den nötigen Schaden austeilt, ist es doch völlig nebensächlich, ob man jetzt den gegnerischen Panzer vernichtet."

Klar muss der schaden stimmen, aber es gibt doch tatsächlich Personen die Panzer mit 57 HP stehen lassen da sich der Schuss nicht vom Munipreis/Schaden Verhältnis lohnen würde (Egal wieviel HP ein Panzer noch hat, Schaden teilt er trotzdem im vollen Maße aus bis er zerstört wurde).

"Pflicht-Kill" muss man nicht gehört haben, aber 1 Abschuss sollte man pro Gefecht schon schaffen. Klar gibt es Matches wo man ohne Abschuss vom Feld geht, aber es gibt auch immer wieder Matches mit 4 oder mehr abschüssen (Daher sollte es auf Dauer schon einigermaßen ausgeglichen sein).

Teilgenommene Gefechte: 9 804
Schaden: 4 702 086
Durchschnittlicher Schaden pro Gefecht: 479,608...
Soviel zu deiner Schadens Theorie...

Die Werte alleine sind nicht Aussagekräftig, aber zusammen geben sie ein Schemenhaftes Abbild des Spielers.

Antwort #4, 27. März 2013 um 14:18 von Abaddos

Und ohne das Thema jetzt unnötig zu verlängern:

http://www.noobmeter.com/player/eu/Cat10

Fazit: Er gehört als Fahrer nicht in die Kategorie "Turnierspieler"

Im Gegenzug meine Wenigkeit:

http://www.noobmeter.com/player/eu/Abaddos1985

Fazit: Gehöre ebenfalls nicht in die Kategorie "Turnierspieler"

Antwort #5, 27. März 2013 um 14:28 von Abaddos

yeah ich bin "besser" als abaddos...

Ich weiß zwar nicht worum es in diesem "Turnier" w/e geht, aber ich kann dir eins sagen => Das wird nichts

Antwort #6, 27. März 2013 um 15:58 von buttnugget

Gut, ich will hier auch nicht groß diskutieren. Ich geb dir ja Recht, dass im Durchschnitt 1 Kill pro Gefecht drin ist, wenn man normal spielt. Ich will auch niemanden belehren oder sonst was, da ich laut dieser Seite nur ein durchschnittlicher Spieler bin, was ich auch gut nachvollziehen kann.

Laut der Seite, die du im obigen Beitrag verwendest hast, wäre das hier ich.
http://www.noobmeter.com/player/eu/plankton013

Antwort #7, 27. März 2013 um 16:36 von DS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)