Neues Update! (DragonVale)

Seit heute Nacht gibt es ein neues Update.

Es gibt ein neues Gebäude: den Storage Tower
In diesem kann man Deko lagern. Mit insgesamt 150 Gems kann man ihn 2 mal updaten, so dass 25 verschiedene Dekoteile gelagert werden können. Gleiche Deko nimmt nur einen Platz weg.

Ausserdem gibt es neue Goals. Durch das hatchen von diversen verschiedenen Drachen kann man nu Geld, Futter, EXP und GEMS "verdienen"

Viel Spaß

Frage gestellt am 27. März 2013 um 09:29 von newmy265

4 Antworten

Hallo
Kann es sein das jeder andere Goals bekommt?
Und hast du mal versucht die Sachen aus dem neuen Gebäude wieder heraus zu bekommen? Bei mir waren die dann ganz weg!

Antwort #1, 03. April 2013 um 18:12 von bajos

Schreib mal welche Drachen Du brüten musst, dann kann ich es dir sagen.

Ich muss zum Beispiel Gold, Silber, Platinum. Alle Olymus. Spring. Sun & Moon. Und 15-20 "normale" Drachen, darunter diverse Gegenteilsdrachen züchten.

Bei mir "funktioniert" das Lagern ganz normal. Keine Probleme mit reinpacken und rausholen

Antwort #2, 04. April 2013 um 06:36 von newmy265

So viele Drachen?
Ich muß nur den Sun u d den neuen Gem Drachen züchten! Und Lady in the Lake! Build Ami's LYA Pond
Also mit dem letzteren kan ich gar nichts anfangen!
Lieben Gruß bajos

Antwort #3, 04. April 2013 um 06:49 von bajos

Amis lya pond ist ne Deko. Musst du also nur kaufen. Das ist dieser kleine See.

Ja, soviele Drachen. Warum auch immer. Dabei habe ich die ALLE schon. Aber für die Epic Drachen gibt's zumindest paar Gems;-)

Antwort #4, 04. April 2013 um 11:46 von newmy265

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)