2 Fragen (Super Smash Bros Brawl)

1. Ich kann nicht verstehen das auch Leute sagen das Spiel wäre scheiße bei mir haben das ein paar gesagt aber ich verstehe das nicht. Ich möchte die auch nicht dazu zwingend aber ich verstehe das trotzdem nicht wieso denn eigentlich?

2. Mit welcher Charakter könnt ihr am besten kämpfen? Ich kann am besten mit Kirby, Pikachu, Ness, Meta-Knight, Falco und Pit kämpfen

Frage gestellt am 27. März 2013 um 11:00 von Shadic98

20 Antworten

zu 1.: Ich finde das Spiel zwar schlechter als den Vorgänger (Meele für Gamecube), aber es ist für mich immer noch das beste Kampfspiel.

zu 2.: Ich kann am besten mit Link, Toon-Link, Fox, Falco, Luigi und Pikachu kämpfen.

Antwort #1, 27. März 2013 um 11:47 von gelöschter User

Ich kann mit Kirby und Ike und Fox Und Falco und Wolf und Ness und Lucas und Link und Luigi :D

Antwort #2, 27. März 2013 um 12:40 von gelöschter User

zu 1. : Wenn man keine Kampf Spiele mag ist das halt so , ich bin ein Großer Fan von der SSB-Reihe und werde mir deshalb alle nachfolgerholen :D


zu 2. : Ich kann mit Kirby , Toon-Link , Pit und Ganondorf ab besten spielen X)

Antwort #3, 29. März 2013 um 13:22 von MarcoXDD22

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Mein Bruder mag Kampfspiele aber die hier gefällt es ihnen nicht.

Antwort #4, 29. März 2013 um 13:32 von Shadic98

dann hat der kein geschmack für Kampfspiele

Antwort #5, 29. März 2013 um 13:36 von MarcoXDD22

Eine Frage an dich @MarcoXDD22, wie kann man gut mit Ganondorf spielen XD
Ich meine, wenn du ganondorf spielst und ich sonic dann hast du rein garkeine chance gegen mich. das soll jetzt nicht heißen das ich besser bin, ich bin davon mehr als überzeugt das du auch ziemlich gut bist aber wieso kannst du mit ganondorf gut spielen, man hat doch keine chance gegen keinen außer ein paar sowie Bowser oder DK oder noch ein paar aber um mit dem gut zu spielen muss man schon RIIIIIIICHTIG guut sein und LANGEEEEE mit dem trainiert haben ? :D

Antwort #6, 29. März 2013 um 15:25 von gelöschter User

Er mag Dragonballkämpfe

Antwort #7, 29. März 2013 um 15:27 von Shadic98

also mit Ganondorf spielen ist einfach, einfach weil sein Ultraschmash übeltzte zieht und man dann garkeine chanks hat zu fliehen und das ist einfach wenn man den gegner mit ihm greift und dann sofort attakiert

Antwort #8, 29. März 2013 um 15:40 von MarcoXDD22

Ja aber Ganondorfs attacken dauern richtig lange, zum beispiel die B attacke die ist voll lahm und die rechts sowie Unten und Oben A attacken sind auch voll lahm dafür sind sie aber stark und eins musst du noch von mir wissen: Ich und mein kumpel zocken OHNE items, also ohne den brawl-ball und ohne hilfsmittel. das ist besser für uns um zu trainieren und wenn du auch ohne Items kämpfst (auch ohne brawl-ball) und dann mit ganondorf dann würdest du locker gegen jemand verlieren der sonic spielt oder captain falcon oder andere sehr schnelle, weil ganondorf damit garnicht mit halten kann, seine attacken sind einfach zu langsam um den schnellen gegner zu treffen. wie gesagt bei bowser oder DK oder Ike kann er mithalten, weil es dann ja gleich berechtigt ist. Und eins steht ja fest, um mit ganondorf gut zu spielen MUSS man schon lange trainiert haben und sehr gut sein also Meine frage noch an dich ist: Könntest du hier unter diese frage (die wir übrigens voll spamen) ein link zu deinem video drunter machen wie ich gucken kann wie Guuut du mit ganondorf spielst. das wäre echt wirklich sehr nett :D ( ._.)(._. )

Antwort #9, 29. März 2013 um 19:32 von gelöschter User

Kannst du die Frage woanders stellen denn hier gibt es eine andere Frage?

Antwort #10, 29. März 2013 um 19:41 von Shadic98

Okay aber wenn er dragon ball mag muss er doch auch brawl mögen ist genau gleich und was spielt er denn für dragon ball? ;D

Antwort #11, 29. März 2013 um 22:18 von gelöschter User

Dragonball Z TB3 Er mag heftige und schnelle und coole Attacken. Ich glaube er mag Kämpfe auf Kampffelder und findet die Attacken auf SSBB warscheinlich blöd aber die Ultra-Smashattacken kennt er noch nicht.

Antwort #12, 30. März 2013 um 10:20 von Shadic98

aber Dragon Ball ist scheiße ! einfach doof
das beste kampfspiel ist die Tekken-Reihe dann die SSB-Reihe und dann Street Fighter- Reihe
das sin die besten spiele
und @_GedankenLeser_ ich bin nicht in Youtube also kan ich dir kein Video schiken

Antwort #13, 30. März 2013 um 12:23 von MarcoXDD22

Ich konnte schlecht steuern aber dann habe ich hinbekommen und es ist seine meinung er mag Dragonball ich naja geht so macht es aber spaß mit ihn zu spielen

Antwort #14, 30. März 2013 um 12:27 von Shadic98

Okay das ist gut @Shadic98, mal gucken ob er die ultrasmash attacken auch cool findet. Und wisst ihr was, ich kenne ein mädchen das hat noch nie supersmash gespielt. Dann bin ich zu ihr hin hab ihre brüder gefragt ob sie zocken wollen, weil die spielen auch sehr oft SSBB und deswegen geh ich auch manchmal zu denen. Und dann wollte die schwester mal mit spielen (nach langen übereden), und zack, hat sie uns alle fertig gemacht. Und wir spielen schon seit 3 jahren das spielt und sie hat es noch nie gespielt. Das ist krass oder!? Achja und das war meine ex :DD

Antwort #15, 30. März 2013 um 15:17 von gelöschter User

Ich mag nicht überreden weil ich das aptzeptieren soll wenn einer nicht will. Aber ich habe manchmal das gefühl das dass mein Bruder bei mir macht

Antwort #16, 30. März 2013 um 15:43 von Shadic98

Bist du verrückt? ich denke das so aber anscheinend macht er das nicht. Jeder hat eine eigene Entscheidung und man muss das aptzeptieren auch wenn man das nicht mag. Aber es mir schon egal. Und ich mag nicht hauen hast du das kapiert Weegee? Machst du das etwa bei deinen Bruder? Wenn nicht dann müsstest du wissen das es falsch ist ok.

Antwort #17, 30. März 2013 um 19:27 von Shadic98

@_GedankenLeser_
dann müsst ihr ja richtige profismasher sein, wann seit ihr mal wieder auf ein sf?

Antwort #18, 19. April 2013 um 18:49 von Vincent69

MarcoXDD22
''dann hat der kein geschmack für Kampfspiele''

Kampfspiele ist aber kein nettes Wort.

_GedankenLeser_
''Okay aber wenn er dragon ball mag muss er doch auch brawl mögen ist genau gleich und was spielt er denn für dragon ball? ;D''

Das sind 2 ganz andere Kampfsysteme, das ich als wenn ich sagen würde Mario Kart ist ja genau das selbe wie NFS

Shadic98

''Dragonball Z TB3 Er mag heftige und schnelle und coole Attacken. Ich glaube er mag Kämpfe auf Kampffelder und findet die Attacken auf SSBB warscheinlich blöd aber die Ultra-Smashattacken kennt er noch nicht.''

Man spielt in SSBB also nicht auf Kampffeldern

MarcoXDD22
''aber Dragon Ball ist scheiße ! einfach doof
das beste kampfspiel ist die Tekken-Reihe dann die SSB-Reihe und dann Street Fighter- Reihe''
das sin die besten spiele

Tekken besteht aus mehr Button Smashing als die ganze NUNS reihe zusamm.

_GedankenLeser_
''Okay das ist gut @Shadic98, mal gucken ob er die ultrasmash attacken auch cool findet. Und wisst ihr was, ich kenne ein mädchen das hat noch nie supersmash gespielt. Dann bin ich zu ihr hin hab ihre brüder gefragt ob sie zocken wollen, weil die spielen auch sehr oft SSBB und deswegen geh ich auch manchmal zu denen. Und dann wollte die schwester mal mit spielen (nach langen übereden), und zack, hat sie uns alle fertig gemacht. Und wir spielen schon seit 3 jahren das spielt und sie hat es noch nie gespielt. Das ist krass oder!? Achja und das war meine ex :DD''

Beta as fuck.
Ja, es ist so cool von einer Attacke getroffen zu werden die fast den ganzen Bildschirm einnimmt.

Shadic98
''Ich mag nicht überreden weil ich das aptzeptieren soll wenn einer nicht will. Aber ich habe manchmal das gefühl das dass mein Bruder bei mir macht''

Klär das doch zusammen mit deiner Mutter.

Antwort #19, 19. April 2013 um 19:03 von Vincent69

Er mag mehrere Combos also richtig viele Attacken und er sagt SSBB haben die Charaktere zu wenigen Attacken. Er findet nur 3 Knöpfe langweilig und hat gerne Spiele wenn man die Controllern bewegen musst und verschiedenes.

Vincent69

"Klär das doch zusammen mit deiner Mutter."

Ich mache das sowieso nicht weil ich sowieso mit ihn selber rede.

Und ich habe ein Problem. Ich finde niemanden der mit mir spielt weil in mein Internat sagen die meisten das Spiel wäre langweilig wenn man es einmal gespielt hat. Wie soll ich die wieder dazubringen mit mir zocken zu wollen?

Antwort #20, 02. August 2013 um 12:37 von Shadic98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)