Ich habe eine Frage (Guild Wars 2)

Also ich habe mir überlegt, ob ich mir Guild Wars 2 holen möchte. Nun weiß ich nicht ob mein Laptop gut genug ist und bin auf die Seite http://www.systemrequirementslab.com/cyri gestoßen und die Seite sagt, ich könnte es Spielen, aber ich wollte mir noch eine zweite Meinung holen und die Seite yougamers.com sagt, ich könnte es nicht mal auf Minimaleinstellungen spielen und nun frag ich euch. Schafft mein Laptop das Spiel:
Pentium(R) Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz
2.2 GHz CPU Speed
3.1 GB Ram
Microsoft Windows 7 Home Premium Edition Service Pack 1 (build 7601), 32-bit
GeForce G210M
NVIDIA High Definition Audio

Ich freue mich auf jede antwort!

Frage gestellt am 27. März 2013 um 11:28 von DeBloba

5 Antworten

könnte vlt. auf sehr niedriger grafik laufen, da gw 2 sehr prozessorlastig ist...
einfach ausprobieren

Antwort #1, 27. März 2013 um 11:43 von mafiaIIspieleking

Würde es denn dabei wohl laggen?

Antwort #2, 27. März 2013 um 11:43 von DeBloba

Aber danke für die antwort

Antwort #3, 27. März 2013 um 11:44 von DeBloba

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
also die mindessystemanforderungen fur guildwars2 ist: duo-prozessor mit 2,0GHz, 2GM RAM, windows xp servicepack2also ich würd sagen dein laptop würdr das packen, ein besserer pc ist tdotzdem empfehlenswert

Antwort #4, 28. März 2013 um 11:10 von caboose

Danke

Antwort #5, 28. März 2013 um 12:30 von DeBloba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)