Außenposten 2. Insel während "Söldner Undercover"? (Far Cry 3)

Hallo ;o Das ist evtl ein Spoiler?xd

ich bin jetzt auf der 2. Insel angelangt und hab mich bei Hoyt eingeschleust... Sam sagte ja man soll nicht töten und auch nicht auffallen und wenn man in die Nähe eines Außenpostens kommt sieht man auf der Minimap ja um den Posten eine rote Fläche.

Darf man also erst die Außenposten befreien wenn man Hoyt besiegt hat oder kann ich das trotzdem einfach jetzt schon machen?

Frage gestellt am 27. März 2013 um 11:31 von pinamalle

2 Antworten

Diese kannst du jetzt schon machen. Solltest du dann verfolgt werden so reicht ein einfaches abschütteln der Gegner und du bist vergessen.

Antwort #1, 27. März 2013 um 15:32 von watchmen

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
du kannst se immer noch erobern sind aber trotzdem spergebite und sie werden dich trotzdem beschissen wen sie dich da sehen wen soldner aber nur so rumlaufen können sie dich sehen ohne verdechtigt zu werden. das macht dich auffalig:
1. wen du zielst
2.die kamara
4.töten
5.sprengen

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 16:23 von JackJonny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)