Schildmänner der solari? (Tomb Raider)

Ich brauche ein paar Tipps zu den solari mit den eisenschildern! ich komm da einfach nicht weiter!:'( Gibt es da einen Tipp wie man die angreifen muss?
Danke im voraus für hilfreiche Tipps

Frage gestellt am 27. März 2013 um 12:01 von knight99

5 Antworten

Wenn die näher kommen, spring oder roll Dich zur Seite, in dem Moment, wenn sie zum Schlag ausholen, sind sie verwundbar und Du kannst mit der SMG draufhalten, oder der Beretta, oder wenn Du Nahkampf geskillt hast, mit der Kletteraxt.

Antwort #1, 27. März 2013 um 13:31 von The_Dahaka

ich habe es so gemacht, daß ich mich immer geduckt habe und wenn diese Schildmänner so ihre Deckung vernachlässigt haben, dann habe ich mit der Knarre alles hergegeben, bis der Schildmann tot am Boden lag.

Vereinzelt hat das sogar nach der ersten "Begegnung" geklappt, aber in der Regel mußte ich dieses Spielchen wiederholen.


Beim Ducken und wenn das entsprechende Symbol erscheint, versuch diese speziellen Angriffe, die Lara "erlernt" hat.

Antwort #2, 27. März 2013 um 16:30 von Kwengie

Danke für die beiden hilfreichen Antworten! Beide funktionieren Super

Antwort #3, 27. März 2013 um 18:02 von knight99

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Ich habe noch eine idee, denn mir ist aufgefallen, wenn du die Anvisierentaste gedrückt hälst(also das schusskreuz hast), nud du genau in dem moment, wo er dich angreift die taste drückst, um wegzurollen, du nicht wegrollst, sondern wirklich ausweichst, und dann sofort auf ihn zielst, weshalb man bei mg oder Schrottflinte nur abdrücken muss/gedrückt halten muss(die einzelnen tasten können anders sein, da ich mit gamepad gezockt habe).

Aber du solltest vorher sorgen, keine anderen gegner in der nähe zu haben, die auf einen schiessen, während man sich um ihn kümmert, sonst hast du fast keine chance

Antwort #4, 27. März 2013 um 20:43 von Gamerking14

Kurz und schmerzlos nimm den granatenwerfer

Antwort #5, 28. März 2013 um 20:47 von Andre1367

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)