Eine kleine Frage (Kingdom Hearts)

Am Anfang des Spiels, sucht man ja verschiedene Sachen und wenn man den Pilz in dieser Versteckten Hölle hinterm Baum nimmt, kommt ja dann so ein Typ und labbert etwas über Dunkelheit und so. Wer ist dieser Typ?

Frage gestellt am 27. März 2013 um 12:39 von Janik98

5 Antworten

ahahaha, genau das hab ich mich auch gefragt xDDD aber mir kamen 2 personen in frage, xehanort oder ansem... sinnvoller wäre ansem weil man xehanort spätestens in teil 2 oder kennen lernt :'D

Antwort #1, 27. März 2013 um 15:49 von lie9

Das ist die junge form von Xeahnort das weiß mann wenn man kingdom hearts 3d gespielt hat denn er hat das gesagt
Ich hoff eich konnte dir helfen wenn es nicht klar wird schau ein paar lets play von kingdom hearts dream drop distance an das ist der 3d teil

Antwort #2, 02. April 2013 um 17:24 von keybladerX

Dankeschön, das hat mich wirklich interessiert.

Antwort #3, 02. April 2013 um 21:27 von Janik98

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Np viel spaß noch

Antwort #4, 20. April 2013 um 11:36 von keybladerX

das ist die stelle

Antwort #5, 20. April 2013 um 11:56 von keybladerX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)