Bitte schnell antworten:/ (Sims 3 - Jahreszeiten)

Ich hab ein paar fragen danke an alle die mir antworten!:)

1.Lohnt sich die Sims 3 Jahreszeiten?
2.Gibt es viele neue Objekte?
3.Wird es schnell langweilig?
4.Was ist besser Die Sims 3 Jahreszeiten oder Die Sims 3 Supernatural?

Da es bei mir immer darauf raus läuft das ich im spiel kinder bekomme wollte ich auch fragen ob es bei Die Sims 3 Jahreszeiten viele neue Kinder/Baby Sachen gibt.

Und nochmal Danke an alle!:)

Frage gestellt am 27. März 2013 um 12:40 von LoL00

2 Antworten

also 1. ich finde schon das es sich lohnt das spiel zu kaufen, weil es einfach was neues ist wenn es endlich mal nich jeden tag nur sonnig ist sondern es auch mal regnet oder schneit
2. ja es gibt ne menge neue objekte da es ja auch verschiede feste zu den jahreszeiten gibt. es gibt neue stände, eislaufbahn,rollschuhbahn.. außerdem gibt es viele neue partymöglichkeiten z.b kostümparty oder poolparty
3. ich denke das ist bei jedem anders. ich fand es am anfang super toll nur es ist halt immer das gleiche und irgendwann ist es eben nicht mehr so toll wie am anfang,trotzdem ist immer abwechslung dabei,weil ja die jahreszeiten immer wechseln
4. ich musste mich auch zwischen den beiden entscheiden und hab jahreszeiten genommen,weil ich es sinnvoller finde und mit verschiedenen jahreszeiten mehr anfangen kann als mit irgendwelchen kreaturen wie werwölfen. aber ich denke das ist jedem selbst überlassen (:

also viele sind es nicht..eig garkeine außer outdoorkleidung (also dicke jacke,schneehosen,mützen etc..)

hoffe ich konnte ein wenig helfen (:

Antwort #1, 27. März 2013 um 18:50 von ellolchen

Danke du hast mir SEHR geholfen aber ich habe auf der Sims 3 Seite Die Sims 3 Inselparadies gesehen und mich dann für dieses Erweiterungspack entschieden :)
Danke nochmal :*

Antwort #2, 29. März 2013 um 10:00 von LoL00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)