Skyrim neu installieren? (Skyrim)

Hi, ich muss alles neu installieren weil auf meinem Pc ein Virus war und das funktioniert nicht mehr ich musste steam und alles neu installieren. aber das Spiel geht nicht mehr :(. Dann musste ich einen neuen Steam Account machen und jetzt funktioniert gar nichts mehr. Weiß jemand rat.

Frage gestellt am 27. März 2013 um 12:41 von roho

2 Antworten

Erstmal, weisst du in welche Richtung die Virusart war?

Wer hat dir gesagt, dass da ein Virus sei, oder welche Meldung kam am PC?

Und Zu Steam, wenn du ein neuen Steam Account machst, sind deine Spiele alle weg, Steam weis schliesslich nicht wer du bist/warst und übernimmt deine Spiele nicht einfach, wäre ja auch schlimm wenn es so wäre.

Und was genau ist deine Frage zu Skyrim? Kannst du es Installieren, mit dem alten Account meine ich, und wenn nicht, warum nicht?

Grüße
SABADO

Antwort #1, 27. März 2013 um 19:59 von SABADOdragon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hast du deinen alten steam account gelöscht?

Antwort #2, 28. März 2013 um 22:11 von Luksky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)