Bäume (AC Wild World)

So, ich versuche immer noch die goldene gießkanne zu bekommen doch leider steht bei mir immer wieder ich habe zu wenig bäume ..
das blöde ist ich plantze nur apfelbäume (früchte) zählen die denn zu dem "mehr grün" mit ?

danke.

Frage gestellt am 27. März 2013 um 12:45 von jessi16

6 Antworten

Neine es zählen nur die von Tom Nook

Antwort #1, 27. März 2013 um 13:50 von dog9

Du brauchst ca. 100 normale Bäumchen und "nur" ca. 20 Obstbäume.

Antwort #2, 27. März 2013 um 14:09 von gelöschter User

ja wie MegaMaxe schon gesagt hat :D

Antwort #3, 27. März 2013 um 18:20 von Zuckermaus3000

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Eigentlich ist es recht einfach die Perekte Umwelt zu bekommen, es dauert eben nur ziemlich lange ... :D
Kauf immer bei Nook alle Blumen und Setzlinge weg und pflanz sie ein. Bei den Setzlingen solltest du aber aufpassen wo du sie hinpflanzt: nicht zu nahe an iwelchen Hindernissen (Häusern, Steine, Flüsse).
Zu den Blumen: du kannst sie so paarweise nebeneinander pflanzen, dass immer neue Blumenarten entstehen. So lockst du nebenbei auch noch seltene Insekten an ^^ hier der Link -> http://www.acww-booster.net/?seite=blumen_zuech...

Falls du's etwas beschleunigen willst kannst du dir ja neue Bewohner erstellen und dann Nook's Tutorial machen - da bekommt man ja auch für umsonst Setzlinge und ein paar Blumen ^^

Antwort #4, 28. März 2013 um 10:22 von gelöschter User

Peggy sagt immer, du hättest zu wenig Bäume. Pelly dagegen sagt, es gäbe zu wenig Grün in der Stadt. Damit sind nicht Bäume gemeint! Das heißt, dass du zu wenig Blumen hast. Ich glaube, Peggy verwirrt dich mit Absicht... Die ist ja immer so komisch drauf ;)

Antwort #5, 29. März 2013 um 08:47 von Incallidus

Es zählen nur normale bäume die obstbäume sind egal!
Du brauchst ca.80 bäume schäzugsweiße aber bäume sind net genug du musst auch massenhaft blumen pflanzen.
viele sagen dir du musst jeden tag fossile ausgraben und den strand sauber halten 16 tage lang. muss man nicht es reicht wenn mann genug bäme und blumen hat.
Ich hatte auch zu wenig grün und hab wie bekloppt bäume gepflanzt dann hab ich gelesen ich brauche blumen und zack hatte ich zu viele bäume ;S
das is schon kacke du musst genug blumen pflanzen dann sagt sie dir ob du mehr oder weniger bäume brauchst geh am besten morgens zu peggy weil die kla sagt was gebarucht wird bzw wodran es liebt das deine stadt noch nicht in ordnung is bei mir hat das so gut geklappt ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #6, 02. April 2013 um 10:39 von Mido_cha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)