Lohnt es sich? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Also ich bin wirklich ein großer naruto Fan und habe alle naruto teile die es für ps 3 gibt eigentlich hol ich sie mir immer sofort am ersten Tag wo es rauskommt aber viele Leute haben zu mir gesagt das das Game total scheiße wird deswegen war ich mit nicht sicher ob ich es mir holen sollen und meine frage ist es ist wirklich schlecht? Bitte mit Begründung Antworten was findet ihr gut was findet ihr schlecht gibt es mehr Chars als normal oder weniger? Thx im voraus

Frage gestellt am 27. März 2013 um 13:03 von xXKILL3000Xx

5 Antworten

War ich mir* ist es wirklich schlecht*

Antwort #1, 27. März 2013 um 13:06 von xXKILL3000Xx

Hol es dir es ist gut

Ich habe auch alle teile für PS3 und habe sogar bei allen teilen Platin Trophäe ( außer bei storm 1 weil es da keine Trophäen gibt )

Und ich finde es ganz in Ordnung es ist so wie storm 2 nur mit mehr Charackteren und ein paar Änderungen am Gameplay

Hol es dir

Antwort #2, 27. März 2013 um 13:19 von naruto180

Du bist wirklich kein Naruto fan wenn du dir das Spiel nicht gönnst,es lohnt sich zu 10000%! Wieso?

Deswegen!:
-Neues gamplay!
-Charakter Die man noch nie spielen konnte!
-4. Ninjaweltkrieg und du bist dabei!
-Neue combos z.b. Rasengan in der luft!
-Mehrere gegner auf einmal platt machen!

Ps: Ich Glaube es sind mehrere Charakter als generation da,bin mir aber nihct sicher.

Antwort #3, 27. März 2013 um 14:18 von mysteryzocker55

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Chi Bestes Naruto !

Antwort #4, 27. März 2013 um 14:18 von gelöschter User

Ja ich war mir aber nicht nur unsicher weil meine Freunde das gesagt haben die amerikanische Demo hat mich auch nicht wirklich umgehauen

Antwort #5, 27. März 2013 um 15:23 von xXKILL3000Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)