Soforteinsatz? (BF 4)

Gibt es wieder den Soforteinsatz wie in Battlefield 1942 oder im 2 Teil, Also das man auf den Multiplayer Karten mit Bots spielen kann?

Frage gestellt am 27. März 2013 um 13:42 von Mafioso1996

7 Antworten

Tjah, wir wissen auch nur so viel wie du ;)
Ist noch nicht bekannt.

Antwort #1, 27. März 2013 um 16:03 von TheWalkingLappen

es wird mehr mods geben aber weiss eigentlich niemand ausser EA,DICE,Frostbite :PP

Antwort #2, 28. März 2013 um 18:46 von assassins-creed-fan

Ich hoffe man kann mit Bots spielen. Für Leute die halt ne schlechte Inet Verbindung haben, wäre das ideal auch mal den Online Mehrspieler zu testen. Mehr oder Weniger. Würde mich aber viel mehr über ein Splitscreen Mode freuen, den die in BF3 schon nicht gepackt haben. Und wehe, hier kommt jetzt jemand auf die Idee, und meint es hätte wegen der Grafik oder sonst was nicht geklappt, weil die Konsole es sonst nicht mitmachen würde. Ich meine: Siehe Far Cry 3...

Antwort #3, 28. März 2013 um 21:07 von RuddiLove

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Das wünsch ich mir auch gerne, wenigstens das man im Multiplayer Bots einstellen kann. Ich meine in Battlefield 1942 und im 2 Teil haben sie es doch auch gemacht.

Antwort #4, 28. März 2013 um 23:19 von Mafioso1996

1942 und 2 waren auch reine Online Spiele...

Bad Company und Teil 3 hatten ja viel mehr Inhalt. Zb den Singleplayer und bei 3 den Coop Mode.

Antwort #5, 04. April 2013 um 08:16 von RuddiLove

was sind diese bots?

Antwort #6, 06. April 2013 um 21:20 von basti789

Es sind computergesteuerte Gegner

Antwort #7, 06. April 2013 um 23:33 von Mafioso1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)