Bewohner rausekeln (AC Wild World)

Ich habe eine Bewohnerin die ich nicht mag. Ich habe vieles versucht damit sie umzieht aber das wird nichts. Kennt jemand einen Trick ?

Frage gestellt am 27. März 2013 um 14:04 von Prinzessin_Daisy

4 Antworten

Lass dich auf keinen Fall ansprechen. Auch wenn du dumme Antworten gibst, ist es für die Bewohner eine Unterhaltung. Haue ihr mit dem Kescher auf den Hinterkopf. Ansonsten: einfach ignorieren.

Antwort #1, 27. März 2013 um 14:12 von gelöschter User

und mit der Axt und Schaufel und lass sie nicht in dein haus :D ich hatte mal ein Bewohner den ich nicht mochte ich wollte ihn auch mit raus nerven weg kriegen doch er blieb und schenkte mir ein Foto von ihm.

Antwort #2, 27. März 2013 um 18:25 von Zuckermaus3000

@Zuckermaus3000, dann hast du mit ihm gesprochen und das sollte man auf keinen Fall.

Antwort #3, 27. März 2013 um 19:54 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hei:)
das habe ich auch mal gemacht... hau sie immer wieder mit dem Kescher oder mt der axt oder Schaufel... bei manchen Einwohnern klappt das nicht sie werden dann zwar böse vergessen es aber am nächsten tag wieder... dann sei einfach ganz nett zu der einwohnerin so das sie mal zu dir kommen will und nenne ihr eine zeit und du bist dann einfach nicht da oder wenn sie will das du ein brief in 10 minuten zu jemanden weckbringst dann öffnest du einfach den brief liest ihn und bringst ihn erst ne halbe stunde zu den anderen und sagst ihr gar nicht bescheid das dus erledigt hast...

Vie Glück
PS: Wenn ihr noch Tipps oder Hilfe braucht schreibt einfach ne nachricht ich helfe euch wirklcih gerne ... ich habe das spiel schon seit ca. 4 jahren und kenne mich wirklcih gut aus ;)

Antwort #4, 31. März 2013 um 19:31 von stutgart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)