Hilfe zum letzten Rennen der Profi-Rennen (GT 4)

Ich bin noch am Anfang von GT 4 , aber: ich bin alle Rennen der Anfänger- sowie der Profirennen gefahren, kann aber nicht das letzte Profirennen starten, Frage: Muss alles allein (kein b-spec) und alles in Gold gefahren werden, oder wo ist der Wurm drin? Habe alle Rennen nochmal durchgeschaut aber ich finde meinen Fehler nicht !
Schon mal im Voraus, Danke für eure Antworten! Und Frohe Weihnachten!

Frage gestellt am 24. Dezember 2007 um 14:40 von TSdriver

6 Antworten

bist du auch immer die kompletten meisterschaften gefahren, und nicht einfach nur die rennen einzeln? also, hast du bis jetzt auch die meisterschafts-pokale? ob b-spec oder nicht, macht keinen unterschied.. hauptsache man is die kompletten meisterschaften gefahren. so habs ich zumindest in erinnerung..
frohes fest denen, die festern festen!

Antwort #1, 24. Dezember 2007 um 19:35 von TheGruen

das ist ja das dumme, auch bei den Vorgängern schon, nur die Pokale haben mich nie interessiert, denn nur bei der gewonnen meisterschaft bekommt man doch die Bonusfahrzeuge, oder irre ich mich da ..., dann wird mir wohl nix anderes übrig bleiben um noch einmal alles zu fahren, oder?
Trotzdem danke für deine Antwort ...

Antwort #2, 24. Dezember 2007 um 22:42 von TSdriver

denke schon, der meisterschaftspokal is wichtig - dazu musst aber ned jedes einzelne rennen gewinnen, nur die meisterschaftspunkte zählen. und ja, nur so kann man bei den meisterschaften die autos gewinnen und die tolle siegesprämie zum schluss abkassiern.
hau rein!

Antwort #3, 24. Dezember 2007 um 22:56 von TheGruen

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Ich glaube ich habe meinen fehler gefunden, ich habe zwar die supercar meisterschaft gewonnen aber in zwei rennen bin ich nur 2ter geworden, ich hoffe dass das jetzt der fehler ist sonst weis ich auch nicht weiter ...

Antwort #4, 25. Dezember 2007 um 14:37 von TSdriver

hm.. obs doch so is, dass man überall erster werden muss? ich habs so schlecht in erinnerung..

Antwort #5, 25. Dezember 2007 um 15:49 von TheGruen

Hi, Du bekommst für jedes gewonnene Rennen ein Pokal
1.Gold, 2.Silber und 3.Bronze
Und in der Meisterschaft für einen Sieg 10 Punkte
der 2. erhält nur 6 Punkte usw.
Das heist Du mußt mehr Punkte wie deine Gegner haben z.B.:
bei 10 Rennen must Du 5 mal gewinnen..

Antwort #6, 30. Dezember 2007 um 16:49 von knoe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)