Alchemie (Dragon Quest 9)

Ich habe ne frage: was brauche ich um einen Flüssigmetalschleimhelm herzustellen ( habe schon einen Metalschleimhelm)denn das rezept auf icksmehl war falsch brauche schnell hilfe.

Danke schonmal für die Antworten ^.^

Frage gestellt am 27. März 2013 um 14:38 von Teodora77

24 Antworten

Das auf icksmehl.de kann nicht falsch sein o:
Probiers nochmal:
Metallschleimhelm x1 + Orichalkum x1 + Schleimtropfen x6

Antwort #1, 27. März 2013 um 15:23 von YOSHIMA

Danke für das Rezept! Funktioniert doch… xD

Antwort #2, 27. März 2013 um 15:49 von gelöschter User

auf icksmehl war aber Metalschleimhelm x1 + Orichalkum x1 UND Schleimtropfen x1

Antwort #3, 27. März 2013 um 16:13 von Teodora77

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Dann hast du Recht. Naja, jetzt kennen wir das Rezept. Kannst ja 'ne Beschwerde schreiben xD

Antwort #4, 27. März 2013 um 16:31 von gelöschter User

Wusch? Bei mir steht das, was ich aufgeschrieben hab. Also ich dachte, du hättest es nur falsch gelesen ^^ (hatte ich auch mal, ich dachte, die x1 gehört zu den Schleimtropfen, die sind ja nebeneinander. Guck noch mal genauer bei Icksmehl, bei mir stehts richtig o:

Antwort #5, 27. März 2013 um 20:39 von YOSHIMA

*mit Kopf auf den tisch hauen* Habs gesehen sorry xD war einfach nur blind

Antwort #6, 27. März 2013 um 21:29 von Teodora77

Ah okey xD
Erst denken dann fragen!
...
Neh Spaß, dazu sind Fragen ja da ^^"
Aber was ich hasse sind Fragen, die man auch selber leicht rausfinden könnte wie zum Beispiel "wie komm ich da weiter", obwohl es in der Komplettlösung steht D:"

Antwort #7, 27. März 2013 um 21:33 von YOSHIMA

Aber ne frage hab ich noch: Brauche ich wirklich Wi Fi um weiter zu kommen? :(

Antwort #8, 27. März 2013 um 21:48 von Teodora77

Nein war ein scherz wollt dich nur ägern :D

Antwort #9, 27. März 2013 um 21:49 von Teodora77

o: Ich hasse WiFi D:<
Ich hab keins...

Antwort #10, 27. März 2013 um 21:52 von YOSHIMA

Oder wenn mich von meinen Leuten jemand fragt, wo er was bekommt, was er im Kampfarchiv hätte nachlesen können ^^
Irgendwie sind es immer die Selben, die ständig fragen und antworten ;)

Antwort #11, 27. März 2013 um 21:53 von gelöschter User

Hm, ja. Da hab ich manchmal gar keinen Bock zu antworten...

Antwort #12, 27. März 2013 um 21:58 von YOSHIMA

Vielleicht bekomme ich bald wi fi man muss ja auch wi fi haben um ein paar, na ja was heißt ein paar :D missionen zu machen so wie im turm des schläfers aber um wi fi zu haben muss man ein wep schlüssel haben und der schlüssel ist der unsicherste und wenn mans gemacht hat muss man den lapi noch mal neu verbinden

Antwort #13, 27. März 2013 um 21:59 von Teodora77

Ich hatte mir bisher WiFi immer von meiner Sis gepolt, steh jetz auch auf'm Schlauch, denn ich will den Schläfer aufwecken.

Antwort #14, 27. März 2013 um 22:20 von gelöschter User

Ah jah, ich hab keine Ahnung mit WiFi...

Hols dir doch nochmal von deiner Sis, wenn du den aufwecken willst. Braucht man da nicht die Venusträne für? Da musst du Chantal Metallschleimschuhe bringen D: Werd ich nicht machen, wenn die Träne nix bringt...

Antwort #15, 27. März 2013 um 22:24 von YOSHIMA

Tja, bin abgehauen, geht also nicht :\ Hast du das Rezept für die Schuhe?

Antwort #16, 27. März 2013 um 22:30 von gelöschter User

Neh, die musst du schon finden, mit einer Wahrscheinlichkeit von 1% in einer blauen Truhe in ner guten Grotte -.-" Deshalb werde ich sie der Chantal NICHT geben. Zu wertvoll!

Antwort #17, 27. März 2013 um 22:53 von YOSHIMA

Ich würde das auch nicht machen ich liebe metallschleimsachen die sehen so cool aus ^^

Antwort #18, 28. März 2013 um 13:29 von Teodora77

Könnte man nicht theoretisch das Flüssigmetallschleimhelmrezept auch auf die anderen Metallschleimsachen anwenden? Hab grade kein Orichalkum mehr, sonst hätte ich es ausprobiert.

Antwort #19, 28. März 2013 um 13:40 von gelöschter User

Ja, guck doch bei Icksmehl, da sind doch auch die anderen Rezepte o:

Antwort #20, 28. März 2013 um 15:19 von YOSHIMA

Ah, stimmt xD Ich hätte's wissen müssen :[

Antwort #21, 28. März 2013 um 16:14 von gelöschter User

oO, jah, hättest du!
Da steht FAST alles, außer dieser EINE Tipp, den ich bei Spieletipps nicht einsenden kann, weil alles voll ist -.- Und alles ist bei ST doppelt und FÜNFfach eingesendet worden...

Antwort #22, 28. März 2013 um 16:17 von YOSHIMA

Jetzt bin ich neugierig xD Wie immer xD
Was für ein Tipp hast du noch?

Antwort #23, 28. März 2013 um 16:28 von gelöschter User

Tja, sorge dafür, dass ST einen Tipp wegmacht, dann erfährst du meinen Tipp ^^

Antwort #24, 28. März 2013 um 17:55 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)