Wie bekommt man ein Alien baby? (Sims 2)

Hallo,ich lass meinen sim immer abend/nachts ins teleskop schauen und einmal wurde er schon entfürht von Alien,doch sie ist nicht schwanger geworden.
Weis jemand wie ich es hinbekomme?
Danke :)

Frage gestellt am 27. März 2013 um 14:42 von sarah-merci

3 Antworten

Welches Geschlacht hat dein Sim?

Ich habs auch ewig probiert mit ner Frau bis ich irgendwo gelesen hab, dass das nur Männer können. Dann hab ichs mit nem Mann probiert, der wurde 4 Mal entführt aber wurde trotzdem nicht schwanger.


Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße, Stephi

Antwort #1, 27. März 2013 um 14:44 von Stephi245

Danke für den Tipp. :)
War mal bei einer Familie in Merkwürdighausen,wo die drei Männer wohnen (die Familie existiert schon von alleine) da wurde einer entführt und bekamm paar stunden gleich ein Baby. :D

Antwort #2, 27. März 2013 um 21:35 von sarah-merci

1. es ist egal ob Mann oder Frau, das geht bei beiden Geschlechtern (ich habe es selber mit einer Frau gemacht). Dein Sim muss die Lebenslaufbahn Wissen haben. Dann gehst du zu Laufbahnbelohnungen und bei der Spalte "Wissen" klickst du alles an, denn die oberste Belohnung ist "Aliens herbeirufen". Dann gehst du bei Nacht zum Teleskop und klickst auf "Alien herbeirufen" nach einer Weile wird er dann entführt. (Manchmal musst du es mehrere Male versuchen, bis dein Sim schwanger wird)
LG:D

Antwort #3, 04. April 2013 um 13:11 von SimAmy

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)