2 fragen (Tekken Tag Tournament 2)

1) wäre es besser wenn man mit mokujin während einer runde den charakter verändern könnte? ( so wie mit unknown in TTT1 )

2) welche Charaktere sollten bei Tekken x Streetfighter sein? Ich finde alle aus TTT2 und alle aus StreetFighter4 . Vielleicht noch DevilGanryu?
Das spiel wird sowieso ein teil sein der nicht zur story dazugehört . . .

Frage gestellt am 27. März 2013 um 14:46 von Velocidrome-_-

1 Antwort

1) nein, weil man sich dann mehr oder weniger aussuchen könnte, welchen Kampfstil man nehmen will... so Zufallsmäßig find ich das viel lustiger... PS: find ich auch, die hätten Tetsujin bei TTT2 reinmachen können, um nen Komplettes Zufallsteam machen zu können

2) alle aus TTT2 und Street Fighter4 wäre knapp an die 90 Charaktere... viiiiel zu viiiiel
Ich finde:
- keine Klone: (Nur M.Law, Jack-6, Christie, Jun, Bob, Julia/Jaycee, Lee, Lili, Xiaoyu, Roger Jr. (wenn überhaupt))
- Auf jeden Fall Jun, obwohl sie ja nicht in der eigentlichen Tekken-Serie bisher wieder vertreten is und hoffentlich Yoshi mit nem gescheitem Outfit
- Bei den Street Fightern: Langen mir eg die, die man auch bei SFxTK hat... ich brauch kein Billig-Ryu aka Dan oder Hakan... Der erweiterte Stammkämpferkreis reicht... dass man zum Schluß vllt auf 50-60 Kämpfer kommt

Antwort #1, 28. März 2013 um 06:47 von Callimero

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)