blaue glocke (Harvest Moon - Tierparade)

hallo, ich soll jemanden finden der sich gut mit wasser auskennt wenn soll ich fragen? und wie läute ich dann die glocke danke

Frage gestellt am 27. März 2013 um 15:25 von xDCellexD

5 Antworten

Antwort #1, 27. März 2013 um 15:37 von Marie212

hallo marie danke für dwine antwort aber den link den du mir geschickt hast geht nicht auf also hilft mir das nichts ich war bei paolo und der hat mir seine karte gezeigt und da versteh ich gar nix kannst du mir bitte helfen?

Antwort #2, 27. März 2013 um 15:42 von xDCellexD

Ich hab das zwar schon gemacht aber habs vergessen ich glaube es war der paolo ich weis nur das du ich glaube 5 fische angeln musst oder so und dann die schwarze perle noch finden musst (sie ist in der minie in irgendeiner stufe) aber ich bin mir da nicht so sicher...

Antwort #3, 29. März 2013 um 17:18 von Annika_smile

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ich erinnere mich wieder:

also du musst zu diesem wald und du kommst da ja eigentlich nicht rein dann geh zu dieser frau die tiere verkauft (hannah) die meint ihr sollt mit ihrem mann reden (er ist am eingang des waldes) er hat den schlüssel zwar auch nicht aber weiß das detlef den wald zugesperrt hat also geh zur garmone mine und rede mit dem tischler er hat den schlüssel und gibt ihm dir geh dann zum wald (aber nur mit axt und hammer sonnst gehts nich) und geht da die ganze zeit durch du siehst auch ralf oder rolf ka den du nachhause schicken sollst da ist ein hexen haus und das wars naja und ein pinker frosch geh dann zum zauberrer (das haus ist über der klinik)und rede mit ihm er meint er braucht um den frosch zu der hexe zu verwandeln: gutes maismehl
famose butter
hibiskus

dann kommt halt das mit paolo du musst dann zur wassermine die ist neben der klinik da an diesem kleinen ovalen tor und dann ist da die glocke und ben auch aber er kann die glocke nicht läuten weil er vergessen hat wie der rhytmus ist oder so...dann geh zur erntegöttin und rede mit ihr geh danach zu paolo und er zeichnet die zeichnung zu ende bring ihm dann wie gesat ein enten ei die schwarze perle (in der wasser mine level 25,44,49) und die 5 fische egal welche (wenn du keine ente hast kannst du das ei bei hannah kaufen) dann musst du zu paolo und danach alles verteilen wie auf dem bil (enten ei auf das dach von hasmmingershaus) die schwarze perle in die waage neben der klinik und die fische in das becken vor dem fischer geschäft dann geht zu paolo und redet mit derm und geh danach zu der blauen glocke und läute sie das wars dann gibt im fischerrei laden auch tickets für die tukan insel da kannst du dann hin

Antwort #4, 29. März 2013 um 17:40 von Annika_smile

danke

Antwort #5, 04. April 2013 um 15:22 von xDCellexD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)