Zorua (Pokemon Weiss)

Wie und woher bekomme ich Zorua? (Pokewiki hilft mir auch nicht weiter...)

Frage gestellt am 27. März 2013 um 15:47 von Gomm

4 Antworten

Hier ist mein "How to get Zorua/Zoroark"-Guide:

Du hast mehrere Möglichkeiten Zorua/Zoroark zu bekommen, vorausgesetzt du hast eine Verbindung zur Nintendo Wi-Fi Connection:

1.)

Du gehst mit dem Event-Celebi (wurde im Februar 2011 für D/P/Pt/Hg/Ss verteilt) nach Stratos City ins GameFreak-Gebäude; dort sprichst du den Jungen im Erdgeschoss an; wenn du noch einen Platz im Team frei hast (und noch einen Pokéball im Beutel), wirst du Zorua bekommen;

2.)

Einer im GameFreak-Gebäude müsste dir ein Bild von Zorua zeigen; damit hast du Zorua als "gesehen" im Pokédex und kannst in der GTS (Globale Tausch-Station) danach suchen oder dort ein Pokémon anbieten und Zorua verlangen;

3.)

Du gehst mit einer der 3 Event-Shiny-Raubkatzen Entei/Raikou/Suicune (wurden ebenfalls im Februar 2011 für D/P/Pt/Hg/Ss verteilt) zum Hain der Täuschung, wo dich Zoroark (die Entwicklung von Zorua) herausfordert; du musst es dann nur noch mit Ditto in die Pension bringen und das Ei ausbrüten;

4.)

N setzt in seinem letzten Kampf gegen dich ein Zoroark ein; damit hast du Zoroark als "gesehen" im Pokédex und kannst in der GTS danach suchen oder es dort für ein Pokémon von dir verlangen...

--

Für S/W2:
Man bekommt von einem der Weisen N's Zorua geschenkt...

Antwort #1, 27. März 2013 um 16:40 von Kitsune13

-.- Ich hab keine Wi-Fi Connection. Ich hab mal versucht des irgendwie zu machen aber ich hab keine Ahnung wie man des machen soll...

Antwort #2, 27. März 2013 um 16:53 von Gomm

Antwort #3, 27. März 2013 um 20:04 von Kitsune13

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
so ziemlich jeder mcdoof verfügt über einen so genannten hotspot. sollte also nicht gänzlich unmöglich sein, seinen DS WiFi-tauglich zu machen, selbst wenn man zu hause kein w-lan hat.

Antwort #4, 01. April 2013 um 17:43 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)