Och Brauch Hilfe :DD (One Piece Unlimited Cruise 2)

Bei der px-1 auf insel 1 hatte ich zu viele Items und konnte das item nicht auf sammeln :( kann ich das noch mal Kriegen ? Ach und wo sind die anderen px-1 ? Danke im voraus :)

Frage gestellt am 27. März 2013 um 15:55 von sherman11

9 Antworten

Wenn du den PX-1 gekillt hast (wovon ich mal stark ausgehe) ist das Item futsch. Auf Insel 2 und 3 findest du leicht jeweils einen weiteren. Die laufen dir praktisch vor die Füße. Auf Insel 4 findest du 3 weitere, aber da gibts vorher 3× ein Problem namens Skyfisch. Nach dem ersten Boss von Insel 4 findest du wieder welche.

Antwort #1, 27. März 2013 um 16:08 von DarkShadow21

Sorry vergessen das Item ist futsch. Die Kämpfe sind so angelegt das du nicht fliehen kannst. Erst nach dem ersten Boss von Insel 4 geht das. Diese PX-1 kommen übrigens immer wieder.

Antwort #2, 27. März 2013 um 16:14 von DarkShadow21

Danke:) also gibt es keinen genauen Standort für die anderen px-1 ?

Antwort #3, 27. März 2013 um 16:25 von sherman11

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Doch aber wie schon gesagt laufen sie dir praktisch vor die Füße. Du kannst sie gar nicht übersehen, deswegen muss ich dir auch nicht beschreiben wo die sind. Was ich auf deinen Wunsch hin natürlich machen würde. XD

Antwort #4, 27. März 2013 um 16:32 von DarkShadow21

Ja.. Sag ma bitte :p

Antwort #5, 27. März 2013 um 16:46 von sherman11

Also den auf Insel 2 musst du schon haben. Du läufst da durch ne Höhle und von oben kam ne rote Schlammpuppe runter die sich in einen PX-1 verwandelte. Danach kommst du zu der Stelle mit den Riesenfossil.

Bei Insel 3 musst du zuerst Lucci (Leopard) und Ecki (Giraffe) besiegen. Wenn du wieder ablegst fährst du unter der Wurzel (wo du zum der beiden gelaufen bist) durch, biegst dann nach links ab und legst wieder an. Nun bist du bei einer zerstörten Anlage wo in der Mitte ne Säule (dahinter ist Schatz Nr.4) steht. Hinter der Säule ist ein Durchgang der nur offen ist wenn du Lucci und Ecki besiegt hast. Nach dem Durchgang teilt sich der Weg. Geh nach und du findest den PX-1.

Antwort #6, 27. März 2013 um 17:33 von DarkShadow21

Sorry. ... zum Baum der beiden... und ... nach rechts und du findest...

Antwort #7, 27. März 2013 um 17:38 von DarkShadow21

Danke:)

Antwort #8, 28. März 2013 um 08:53 von sherman11

muss ich ich mir auch merken

Antwort #9, 28. März 2013 um 11:55 von Strohhutruffy00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)