Lagiacrus fanken-_- (MH 3 - Ultimate)

Es kotzt mich einfach an muss man die machen? weil ich hab die schon paar mal gemacht aber entweder hab ich daneben geworfen oder er hat mich geplettet-_- und welche rüssi sollte ich mir als nächstes machen? ich hab bis jetzt die komplette rüssi von arzuro, jaggi, rhenoplos, barroth, ludroth und fast alle von guss oder wie die hieß (waffen hab ich kettenschlechter also mit waffen hab ich kein problem)

Frage gestellt am 27. März 2013 um 16:02 von kai229

11 Antworten

ersten nimm barroth rüstung mit warhenem juwelen

upgrade kettenschlächter

Antwort #1, 27. März 2013 um 16:03 von bisafan09

also muss ich die machen oder was? bitte beantworte alle fragenxD^^

Antwort #2, 27. März 2013 um 16:09 von kai229

ja musst du, und wieso machst du so viele rüstungen? an deiner stelle würde ich barroth nehmen oder sowas wie lagi/rathalos/diablos etc um damit highrank zu machen

Antwort #3, 27. März 2013 um 16:14 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
achja und Kettenschlächter ist nicht wirklich die richtige Wahl da der Lagiacrus +20 Donnerressistenz hat ich würde auf ne Feuerwaffe zugreifen wie das Qurupeco-Tomahawk das ich einmal zum Qurupeco-Hackmesser hatte.

Antwort #4, 27. März 2013 um 16:21 von Straiks

ich hasse lagiacrus die mission kotzt mich an-_- ich hatte eig. vor alle rüssis zu machen nur so aus fun (mein erstes monter hunter) okay nur noch eine frage wie sehe ich das der perfekte zeitpunkt zum fangen ist? weil bei mir kommt er nur selten bis gar nicht an land und wenn ich im wasser kämpfe verrecke ich, oder schaff es nicht zu treffenxD also ich warte immer bis sein Bauch kratzer hat und sein schwanz ab is und dann vesuch ich es immer

Antwort #5, 27. März 2013 um 16:21 von kai229

Das sind keine Gründe zum fangen. Wenn er in sich in seine Höhle zurück zieht oder langsam/humpelnd schwimmt ist das dein Zeichen das er am Limit ist und kurz vorm sterben. Das mit dem humpeln=fangen ist bei jedem Monster so :)

Antwort #6, 27. März 2013 um 16:24 von Straiks

aso okay thx dann suchte ich ma wieder danke für alle antworten^^

Antwort #7, 27. März 2013 um 16:26 von kai229

Kein Problem :P

Antwort #8, 27. März 2013 um 16:28 von Straiks

moin also ich hab das mit broth rüssi und baroth gs gemacht sau locker eigendlich is lagi sau einfach also ich mache das wie folgt ich hacke ihm erst den schweif ab und wenn er unter wasser is kannste sau gut den rücken kaputt machen dann bekommst du panzerschocker leichter wie gesagt schweif cuten und hoffen das du ne platte bekommst

ps farm ohne ende blaupilze und honig bzw kauf dir tränke mach megatränke und jo dann immer auf die hinter beine so kommst du gut weg wenn er seine donner attaken macht wenn du das so machst wirst du fast nie getroffen und es is egal wie langsam du im wasser bist jo und immer fleißig ausweichen und bums is der tot

jo und wie der kolege schon sagte wenn er langsam wird oder er humpelt is der fast down versuch ihn in seine höle zu bekommen und warte bis er pennt dann geh zu ihm hin leg die falle tritt ihn einmal damit er wach is und werf die beruhigungs bomben jo und das wars ganz einfach eigendlich

das mit dem fangen kannst du mit jedem monster so machen einfach warten bis die pennen

Antwort #9, 27. März 2013 um 16:36 von sebastian9000

zur not wenn du mit dem fangen gar net klar kommst mach dir 5 wahrnehmen dekorationen und bau die in deine rüstung ein
dann haste fang-guru
bewirf ihn mit nem farbball und der punkt auf der karte beginnt zu blinken wenn er fangbar ist^^

Antwort #10, 27. März 2013 um 17:42 von Chakuran

okay danke hab ihn jetzt gefangen

Antwort #11, 28. März 2013 um 14:23 von kai229

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)