Schrauben verschenken? (Schlumpfdorf)

Hallo ihr

wenn man in dem Spiel Schrauben verschenkt wie viele braucht man dann um ein Teil fertig zu stellen? Bei den Flaschenpostmissionen bekommt man ja ganze Teile?

noch ein fröhliches weiter Schlumpfen ;)

PS: Freunde such ich übrigens auch noch

Frage gestellt am 27. März 2013 um 16:46 von saso2

5 Antworten

Du brauchst 10 Schrauben für ein Teil.

Antwort #1, 27. März 2013 um 18:20 von -Cr4sH-

Das stimmt nicht ganz ...

Siehe:
http://www.spieletipps.de/iphone/smurfs-village...

Teil 1 - 10 Schrauben
Teil 2 - 20 Schrauben
Teil 3 - 30 Schrauben
Teil 4 - 40 Schrauben
Teil 5 - 50 Schrauben
Teil 6 - 60 Schrauben
Teil 7 - 70 Schrauben
Teil 8 - 80 Schrauben
Teil 9 - 90 Schrauben
Teil 10 - 100 Schrauben
-----
insgesamt: 550 Schrauben

Allerdings erhält man gelegentlich von der Flaschenpost gleich ein ganzes Teil, was den Schraubenbedarf entsprechend reduziert ...

Gut schlumpf!
;-)

Antwort #2, 27. März 2013 um 18:27 von Eikosaederaner

okay das sind dann ja echt viele Schrauben und ich hab gehört das das Endprodukt (der Roboter) auch nicht so gut sein soll, also das der nur ein paar aufgaben dir gibt und dann nichts mehr stimmt das zufälliger weise?

Antwort #3, 28. März 2013 um 00:32 von saso2

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja, zufälliger Weise stimmt das ;)). Er latscht danach nur noch über die Insel und nutzt niemandem. Wenn man ihn wenigstens zum arbeiten einteilen könnte... ;) LG

Antwort #4, 28. März 2013 um 17:36 von Koboldchef

gut dann bleib ich erst mal schön beim Rohstoffe sammeln ;)

Antwort #5, 29. März 2013 um 22:57 von saso2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)