2 charaktere fehlen ? (WWE '13)

Also wie schon bereits beschrieben fehlen mir 2 charakter und zwar der neben big show (rechts daneben) als zwichen Big show und Brock Lesnar und der 2. ist der unter Big Show ich habe die attitude era komplett fertig und auch alle freischaltbare arenen und charakter usw. freigeschaltet aber trotzdem fehlen mir halt immer noch die 2 oben gennaten kann mir jemande sagen wie ich die bekomme oder ob jemand das selbe problem hat

danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 27. März 2013 um 16:50 von Unnightable

2 Antworten

Das sind Booker T und John Laurinaitis.

Für Booker T musst du einfach ein King of the Ring Turnier gewinnen.

Für John Laurinaitis eine eigene Show im WWE Welt-Modus erstellen. Dafür gehst du einfach in den Terminkalender, suchst dir einen freien Tag aus, an dem keine Shows sind, z.B Mittwoch und erstellst dort deine Show. Dann hast du ihn. Die Show kannst du danach wieder löschen.

MfG,

Antwort #1, 27. März 2013 um 19:02 von Kamgol

Fast richtig Kamgold :D

Er muss eine Show UND in PPV erstellen ;)
PPV geht nur Sonntags

Antwort #2, 07. April 2013 um 16:12 von Greckoe_17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)