Von neu starten (Skyrim)

Jo leutzz

Da bei meinem andrem save der mirablle glith ist und ich die quests der akademie net weitermachen kann will ich von vorne anfangen .

2 sachen will ch wissen

1.ich will 100% nur zauberer sein welchen char empfehlt ihr / ab wann kriegt man die ersten zauber bücher und zauber rüstungen da ich immer an allem vorbei laufe

2. wie genau savt die ps3 das wird ein neues erstellt oder der alte spiel stand überschritten den der alte ist auf 81 komplett deadre rüstung und so ( ja muss prahlen )

achja such aktion wer rechtschreifehler findet darf mit nach hause nehmen ^^
Lg

Frage gestellt am 27. März 2013 um 17:03 von AntonPlayAll

2 Antworten

1. Es Spielt keine Rolle welche Rasse du spielst. Am Anfang jedoch würde ich den Hochelfen empfehlen das der +50 Magica hat und mit Hochgeborenen eine recht gute Fähigkeit hat. Ausserdem find ich das aussehen sehr passend für einen Arkanen Künstler.
Bücher kannst du schon in Flusswald kaufen im Handelskontor.
Verzauberte Rüstungen und Ringe usw findest du Random. Du kannst sie dir aber auch für einen schönen Preis kaufen.
In Helgen im Kerker wenn du diesen aufschliessen musst findest du schon eine Novizen Robe mit einer Kapuze für den Anfang ist das gut.

2. Also wenn ich das richtig verstanden habe willst du einen neuen Speicherplatz machen? Wenn ja musst einfach auf Speichern klicken und dann auf neuer Speicherplatz.
Und für den fall das du deinen alten Überschreiben willst musst auf Speichern klicken und dann auf deinen alten Speicherplatz dieser wird dann Überschrieben.

Antwort #1, 27. März 2013 um 17:14 von DerPlayer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nice genau so was hab ich erwartet :D

Antwort #2, 27. März 2013 um 17:40 von AntonPlayAll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)