Weiß jemand warum bei mir nie eine Flaschenpost ankommt? (Schlumpfdorf)

Ich hab vor etwa 7 Wochen erst die Insel entdeckt. Am Anfang hatte ich eine Flaschenpost, die mir das 1. Stück des Totempfahl gebracht hat, aber seit dem, habe ich nicht ein einziges Mal eine Flaschenpost bekommen.
Ich kann mir nicht erklären warum alle Flaschenpost bekommen, nur ich nicht.
Eine Internetverbindung habe ich und die Updates mach ich auch immer alle.
Oder könnte das vielleicht an meinem Level liegen? Ich bin jetzt Level 31.
Ich hoffe, dass jemand von euch mir helfen kann.
LG Miriam

Frage gestellt am 27. März 2013 um 17:04 von Miriam3350xD

4 Antworten

ich bin level 28 und erhalte jeden Samstag die Flaschenpost aufgabe! Lese mal ein paar Fragen weiter unten, da ist noch jemand die die Flaschenpostaufgabe nicht mehr erhält und hat beeline angeschrieben

Antwort #1, 27. März 2013 um 18:49 von Tweety8

Du solltest wie alle anderen auch jeden Freitag um 17:00 eine neue Post bekommen.

Kontaktiere Beeline - hier wurde dieses Problem bisher glaube ich nicht gelöst.

Antwort #2, 28. März 2013 um 10:12 von Elend

Danke euch beiden.
Ich hab eine Mail an Beeline geschrieben und habe als Antwort bekommen, dass ich nicht die einzige mit diesem Problem bin und dass sich um dieses Problem daher so schnell wie möglich gekümmert wird, sie mir leider aber keine sofortige Lösung garantieren können.
Ich hoffe, dass das was gebracht hat und ich vielleicht bald Flaschenpost bekomme.
Und wenn nicht, hab ich es wenigstens versucht.
Das Spiel macht ja auch so Spaß ^^
LG Miriam

Antwort #3, 28. März 2013 um 12:39 von Miriam3350xD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hi, Miri. Die Antwort hab ich auch schon vor Wochen bekommen aber leider ist noch nix passiert, also bleibt wohl nur zu hoffen das das nächste Update was bringt

Antwort #4, 28. März 2013 um 20:27 von AnjaSchlumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)