Multiplayer: Sets funktionieren nicht (Assassins Creed 3)

Ich habe eine neue Klasse erstellt und bei meinem Spiel konnte ich diese dann auch auswählen, wobei dabei noch alles richtig angezeigt wird, also auch die Pistole und so, aber sobald ich im Spiel bin werden rechts sämtliche Sachen vom Standard Set angezeigt und auch benützt. Weiß jemand wie man diesen Bug behebt?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 27. März 2013 um 18:20 von gameplayer2014

3 Antworten

Meinst du jetzt das du nicht zwischen den Fähigkeiten hin und her wechseln kannst?
Das müsstest du dann mit Q oder E machen können ( Standartsteuerung).

Antwort #1, 28. März 2013 um 12:44 von LS7979

Wenn du wirklich die Pistole benutzen willst bist du selbst schuld

Antwort #2, 28. März 2013 um 14:27 von Mari

@LS7979 Nein das funktioniert ja noch, zumindest zeigt es das richtig an. (du meinst zwischen den Sets am Anfang des Spiels und wenn man stirbt wählen, oder?) D.h. ich will zum Beispiel Fähigkeitspaket 3 benützten, aber im Spiel hat der Charakter dann ein anderes, nämlich das Standard Set, dass man von Anfang an hat. Erst nachdem dieses Fenster verschwunden ist, wird es falsch angezeigt.
z.B. Vor 0:04 ist noch alles richtig, aber danach wird eben Tarnen, Geldbombe und Messer angezeigt und auch benützt. (Das Video ist nicht von mir, war nur das erste, das ich gefunden habe)

@Mari: Da ich sie noch nicht ausprobieren konnte, weiß ich natürlich nicht ob sie gut ist oder nicht, aber auch die anderen Sachen funktionieren nicht. Wenn du wegen dem lauten Geräusch meinst: Das Set war sowieso für Verteidiger gedacht.

Antwort #3, 28. März 2013 um 15:10 von gameplayer2014

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)