fragen (Harvest Moon - Zwei Städte)

1.Kann mann sein baby / kind umziehen ?
2.Wen heiratet ihr oder wen habt ihr geheiratet?
3.Soll euer kind ein mädchen oder ein junge werden?
4.Kann mann sein kind spielen?
5.Kann mann mit seinem kind spatzieren gehen?
6.Tut der Mann auch etwas z.b Angeln oder die tiere versorgen?
7.Ab wann kann man das baby tragen?
8.Sieht das kind immer gleich aus z.b immer braune haare oder kann das kind auch blonde haare haben?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 27. März 2013 um 18:22 von Animal-Fun

4 Antworten

1. nein
2. Unentschlossen, vlt lass ich mir von Kana nen Antrag machen, auf Robin muss ich so lange warten
3. Ich glaub ich lass die EG entscheiden
4. nein
5. Es gibt 3 Events mit dem Kind, baden, spazieren gehen und um die Wette nach Hause rennen. Davon abgesehen nicht.
6. nein, wenn er einen Job hat, wie Cam z.B. geht er dem weiter nach
7. gar nicht, es bleibt ein Jahr und 12 Tage im Bett, dann läuft und redete es, 1 Jahr später ist es ausgewachsen.
8. immer gleich

Antwort #1, 27. März 2013 um 19:35 von Cyara

1. nein, aber das wär cool ><
2. ich hab kana geheiratet. obwohl ich cam heiraten wollte, aber ich hab aussversehen die feder verloren TxT also wartete ich bis kana mir nen antrag machte
3. ich hätte gerne ein mädchen, weil sie mich mit ihren zöpfchen an cheryl erinnert und die find ich goldig, aber manchmal nervt ihr geschwister komplex
4. nein... ich sag dir aber das du 1.000.000 G bruchst um zuerst dein haus auszubauen und dann 31 tage deinen mann geschenke zu geben. inklusive brauchst du holz und bausteine 30 stk. mit 2 sternen und ja du hast richtig gelesen 1 MILIONNEN G.
5. nö. es geht nur auf den hof wenn es schon laufen kann. ich hab schon 300.000 G gespart für den ausbau
6.wie zuvor bist du auf dich allein gestellt. da sieht man wieder das männer faul sind. >o< bei mir geht kana nur zu seinem laden.muss ihn aber trotzdem bezahlen, obwohl wir verheiratet sind. die männer gammeln einfach nur zu hause rum und sind deko. du kannst aber nach wie vor mit ihnen ausgehen.
7. also die ersten 1 1halb jahre tut es nichts außer im bett liegen. du kannst ihm nix geben, spielen etc.
8. das kind hat immer braune haare
thanks for reading

Antwort #2, 27. März 2013 um 19:45 von gelöschter User

2. Will Cam heiraten, hab schon die grüne Blume.

Antwort #3, 29. März 2013 um 02:33 von kyruria

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
ich hab es geschaft ash zu heiraten!Hat lange gedauert.

Antwort #4, 29. März 2013 um 17:30 von Animal-Fun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)