Grundlagen HILFE (Dragons Dogma)

Hallo Hallo, Ich habe mir Dragons Dogma gekauft und bin jetzt fertig mit dem Oger erlegen und mit dem Übungsgelände ( Kisten tragen,Vogelscheuchen zerstören) also noch ganz am Anfang, aber ich komme nicht weiter, meine Frage ...

-Wie oder Wo kann ich meine Hauptmissionen nachgucken oder bekommen ? denn ich weiß nicht was ich jetzt machen soll

-Wie geht es nach dem Übungsgelände weiter ?

Bin ziemlich verwirrt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank !

Frage gestellt am 27. März 2013 um 18:33 von REALMADRID-FAN

2 Antworten

Hast du schon mit Mercedes geredet?Irgendwann solltest du eine Hydra besiegen und ihren Kopf nach Gran Soren eskortieren... Ist schon lange her, sorry :D Schau am besten hier :

1.) http://www.spieletipps.de/x-360/dragons-dogma/t...
2.) http://www.gamona.de/games/dragon-s-dogma,kompl...

Die Quests siehst du im Hauptmenü --> Aufträge
Die Hauptquests bekommst du von Charakteren mit einem "?" über dem Kopf. Nebenquests bekommst du wenn du zum Beispiel am Schwarzen Brett liest, in Gasthaus in Kassardis steht eins.

Antwort #1, 27. März 2013 um 21:53 von Miss_tiq88

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Du musst ganz hinten im Lager(Wall), wo auch der Laden mit dem Riftstein steht, mit der Truppführerin reden und ihr sagen das du dich ausruhen willst.
Wenn du das tust dann kommt eine sich erklärende Sequenz wie es weitergeht.

Antwort #2, 28. März 2013 um 15:28 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)