moves wie neckbreaker, bodyslam etc (WWE '13)

hey! heute ist wwe13 bei mir angekommen.. ich wollte zum trainieren mal ein normales match machen um die steuerung kennenzulernen etc aber irgendwie habe ich bis jetzt immer noch nicht rausgefunden wie man diese richtigen moves wie bodyslam, spear usw ausführt. in der beschreibung steht nur dass man mit -x einen griff macht. das krieg ich auch hin, auch die verschiedenen griffstellungen aber danach weiß ich nicht wie ich nen move machen soll. hab auch schon hier die frage dazu glesen konnte aber mit keiner antwort wirklich was anfangen ( mein letztes wwe spiel war sd vs raw 2010, da war die steuerung noch anders )

Frage gestellt am 27. März 2013 um 19:41 von Nick1648

6 Antworten

Puuuuuuuhhhhhh :0 , also x drücken gleich zeitig mit dem linken stick nach oben ,unten , links oder rechts bewegst jenachdem dann ist dein Gegner in einem griff und dann das gleiche wie eben gennant nochmal , dann fürs du moves aus wie neckbreaker , bodyslam etc und spear is finisher von edge und finisher führt man mit dreieck aus wie immer .

MFG pit28

Antwort #1, 28. März 2013 um 02:31 von pit28

erst mal danke für die antwort! also nen bodyslam hab ich jetzt mal hinbekommen mit irgendeiner kombi aber meistens macht er nur submission holds ist das normal?

Antwort #2, 28. März 2013 um 19:21 von Nick1648

Hi Nick!

Ja das ist normal. Du darfst den X-Knopf nur leicht antippen.
Wenn du einen Spear machen willst, dann musst du auf deinen Gegner
zurennen. Aber der Spear muss im Move-set sein(wenn nicht, dann kannst
du ihn beim Erstellen-Mode unter Move-Set bei dem beliebigen
Wrestler einfügen.) Wenn du Edge's Spear meinst, musst du,
wenn du das Finisher-Symbol hast, in eine Ringecke gehen. Nun erscheint
der Δ-Finsher-Knopf. Nun macht er den Spear. Für den Neckbreaker
(mein Beispiel CM Punk) musst du deinen Gegner mit O( Soll einen Kreis darstellen) in die Seile werfen, wenn er dich erreicht drückst du X.
Nun dürfte er den Swinging Neckbreaker machen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG TheWisperintheWind

Antwort #3, 28. März 2013 um 19:35 von TheWisperintheWind

Sorry dieses &#916 war das Dreieck-zeichen.

Antwort #4, 28. März 2013 um 19:36 von TheWisperintheWind

Jo ich glaube dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen . Und sorry für das puuuuuuuuhhhhhhh am anfang war Vorgestern schlecht drauf :( . Weiß eigentlich einer von euch der tna verfolgt was mit Aj styles los ist das mit Aces and eights kann man ausschließen weil Aj styles nicht dumm is und für die den Handlanger spielt und ich hoffe das dixi und Hulk hogan das auch so sehen und so wie Aj styles im Moment drauf ist glaube ich das auch nicht.

Antwort #5, 29. März 2013 um 05:18 von pit28





jo das sond die links ;)

Antwort #6, 29. März 2013 um 05:22 von pit28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)