Länge (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ich hab gehört die ganze Story mit Nebenquests soll 100 Stunden dauern, ich hab aber nur 40 Stunden, stimmt die Zahl , ich hab sogar alle Cutscenes angeguckt, bin ich wirklich fertig oder kommen irgendwann noch Missionen, wenn ja bin ich zu dumm um sie zu finden xD Danke im vorraus.

Frage gestellt am 27. März 2013 um 19:57 von Domico27

5 Antworten

nein zwischen 50 und 70 Stunden soll die Story lang sein

ich brauchte für alles + Platin 25 Stunden

Antwort #1, 27. März 2013 um 20:06 von gelöschter User

hattest du irgendwie ne anleitung oder so? oder einfach nebenquest nach nebenquest? und was heißt platin eigtl? xd

Antwort #2, 27. März 2013 um 20:23 von Skycrow_Uchiha

also story normal mit angucken alles

dann die quests hatte ich wohl immer glück weil immer eine da war musste nie suchen XD

und ohne Anleitung weil als ich es durchhatte nach 2 Tagen war noch keine da ^^

und Platin sind alle Trophys auf PS3 dann gibt es ne Platin trophy für dich heißt es ja dann alle Erfolge und ka ob du dafür extra erfolg kriegst :)

Antwort #3, 27. März 2013 um 20:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
machen die nebenquests auch fun? weil hab kb nur so nen schrott zu machen wie z.b. 5000 fragmente sammeln oder so ^^

Antwort #4, 27. März 2013 um 20:35 von Skycrow_Uchiha

hmm ja also die bestehen meistens aus kämpfen oder irgendnen mist suchen aber ein paar sind funny

aber wenn ich nich die Platin trophy haben wollte dann hät ich die nich gemacht XD

aba zwingt dich ja keiner die zu machen :D

Antwort #5, 27. März 2013 um 20:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)