Waldschrein-ist die 2.Fee wichtig? (Zelda Twilight Princess)

Hallo :) Ich hab den Waldschrein jetzt eigentlich fertig,also alle Affen befreit und auch den Boss besiegt. Jetzt komme ich nicht weiter und hab die Komplettlösung befragt und da gelesen das man im Waldschrein eine 2.Fee (also außer der Fee in dem Bumerang) in einer Flasche hätte fangen sollen?
Kann es daran liegen das ich nicht weiter komme? Ist sie sehr wichtig? Gibt es eine Möglichkeit sie nachträglich noch zu holen?

Frage gestellt am 27. März 2013 um 20:03 von MewFuchsia199

3 Antworten

Du könntest rein theoretisch noch einmal den Dungeon durchqueren und die Fee fangen. Das ist aber eigentlich nicht nötig. Die Fee heilt dich wenn du K.O gegangen bist. Sie könnte dich also auch als Wolf heilen da du sie nicht manuell einsetzen musst.

Um im Spiel weiterzukommen musst du nach Nordwesten gehen. (Norden ist auf der Karte oben.) Du bist richtig wenn du an dem Ölverkäufer vorbeigehst. Dann kommst du auf eine große Ebene. Von hier aus musst du den westlichen Ausgang nehmen. Dieser führt dich zurück ins Schattenreich.

Antwort #1, 28. März 2013 um 07:59 von palkia1310

Wenn du in den Dungeons den Endgegner besiegt hast, haste alles getan um in der Story weiter zu kommen.

Solltest du also nach nem Dungeon nicht weiter kommen, dann mußt du nach Wegen suchen. Du mußt aber nicht mehr in den letzten Dungeon zurück.

Wie du nach dem Waldtempel weiter kommst, hat palkia1310 ja schon geschrieben.

Eine Rückkehr in einen Dungeon/Tempel, lohnt nur, wenn du vergessen haste alle Herzteile dort zu holen.

In jedem Dungeon in TP, sind immer genau 2 Herzteile zu finden.

Antwort #2, 30. März 2013 um 10:28 von linao

Ah,okay,dankeschön :)
Dann werd ich nicht mehr in den Dungeon gehen,die Herzteile hab ich ^-^
Bin inzwischen auch weitergekommen :D
Ich bin bei der Ebene von Hyrule nur in die falsche Richtung gelaufen^^''

Antwort #3, 31. März 2013 um 23:47 von MewFuchsia199

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)