Welcher Charm Table? (MH 3 - Ultimate)

Auf welchem Charm Table befindet ihr euch und seid ihr damit zufrieden?

Freue mich auf Antworten. :)

Frage gestellt am 27. März 2013 um 20:08 von Evokateur

8 Antworten

Bin in T10 (beim ersten Versuch) und damit mehr als zufrieden.

Antwort #1, 27. März 2013 um 20:54 von Konstanztan

bei mir funktioniert das mit der table liste von Vuze nicht, hat einer von euch vielleicht einen Link?

Antwort #2, 27. März 2013 um 21:13 von fatal_Fatalis

Mit dem Tool hab ich meinen herausgefunden (downloaden):
http://forums.minegarde.com/topic/6821-athenas-...

Die Jagdflotte einfach mit Fischfinder zur Moga-Küste schicken und dann eintragen. Das Ding is aber noch im Anfangsstadium. Sollte aber trotzdem hinhauen.

Antwort #3, 27. März 2013 um 21:21 von DomDeus

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
mit athenas fishfinder hab ich auch meinen herausgefunden: T6.
hab den RNG trick gemacht, aber erst heute erfahren, dass es geklappt hat. ^^

Antwort #4, 27. März 2013 um 21:28 von Moga-Krieger

Ohhh schön, dass es so ein nützliches Tool gibt (und Danke für den Link).
Wollte mich eigentlich damit abfinden, dass ich mein CT erst durch Charms im High Rank bestimmen kann, aber nun weiß ich, dass ich durch die RNG Methode auf meinem gewünschten T5 gelandet bin.

Antwort #5, 27. März 2013 um 22:02 von Lagun

also bei mir funktioniert das net so, habe 6x mit Fischfinder gemacht, und 6x spätestens, als ich den 5. angegeben habe, waren alle weg.

Antwort #6, 27. März 2013 um 22:21 von Zelda001

habs jetzt nochma gemacht, jetzt hat er mit T9 angegeben, naja egal, nur wegen dem schiert, fange ich net nochma an^^
hat einer ne seite, was dür talismane man eing. in jeden Table bekommt, bzw. die werte?

Antwort #7, 27. März 2013 um 22:33 von Zelda001

Man sollte bevor man sich irgendwas lädt wenigstens die Angaben zu dem Tool/Programm überfliegen.
Es wird nämlich erwähnt, dass man erst alles (aus einem Fang) eintragen soll, bevor man unten guckt welchen Table man hat.

Antwort #8, 27. März 2013 um 22:38 von Lagun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)