Vorschläge bitte :3 (Pokémon Feuerrot)

Hey ich habe gerade die Edition durchgespielt und wollte fragen was ich denn so noch machen kann, nachdem ich die Liga nun durch habe:)
Hättet ihr paar Vorschläge? Hab keine Ahnung wo ich hin könnte und was erleben kann :D

Frage gestellt am 27. März 2013 um 20:40 von TenshiKori

3 Antworten

Du kannst auf die Eilands gehen, also 1-3 warst du ja schon, aber es gibt ja noch 4-7. Außerdem ist die Liga stärker, nachdem du den Nationalen PokeDex erhalten ist (etwa 10 Level) und die Liga-Leiter haben auch neue Pokémon dabei.
Dann kannst du dir noch Pokémon fangen, wie zB Suicune/Entei/Raikou (kommt drauf an, welcher dein Starter war).

Antwort #1, 29. März 2013 um 13:19 von FabianDBZ1993

Ah okay das wusste ich gar nicht das es mehr Eilands gibt o: Bin ich schon mal schlauer, dann werde ich mich mal dahin aufmachen :)
Ich habe ein Turtok, da ist Raikou da oder? o:

Antwort #2, 29. März 2013 um 15:01 von TenshiKori

Ja ;D
Viel Erfolg ;)

Antwort #3, 29. März 2013 um 20:25 von FabianDBZ1993

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)